03/2015 Joann Sfar - Der Ewige

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 7.380 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tammy1982.

  • Joann Sfar - Der Ewige


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Verlosungs-Deadline: 06.03.2015


    Start der Leserunde: 20.03.2015


    Anzahl Freiexemplare: 10


    [hr]


    Kurzbeschreibung


    In New York begibt sich ein junger Ukrainer in die Psychoanalyse, er will endlich seine Biografie aufarbeiten. Am Anfang des letzten Jahrhunderts starb er auf einem Schlachtfeld in Europa - nur um kurz darauf als Vampir wiederaufzuerstehen. Ein Zustand, mit dem er sich nie anfreunden konnte, der ihm zuwider war, der ihn von seiner großen Liebe entfernte und der neben dem ungemütlichen Blutsaugen auch noch andere Unannehmlichkeiten mit sich brachte. Der so höfliche, wohlerzogene Mann verliebt sich nun hundert Jahre später in seine Therapeutin. Beiden ist nicht bewusst, wie verwoben ihre Geschichten sind und in welcher Gefahr sie schweben.


    [hr]


    Herzlichen Dank an den Eichborn Verlag, der uns für diese Leserunde bis zu 10 Bücher zur Verfügung stellt, die unter den Teilnehmern verlost werden.


    Teilnahmebedingungen für die Verlosung:


    - mindestens 20 buchrelevante Beiträge hier im Forum (und es reicht nicht, wenn ihr seit zwei Jahren inaktiv wart und der einzige aktuelle Beitrag die Anmeldung für den Lostopf ist)
    - verbindliche Anmeldung zur Leserunde (d.h. bei Nichtgewinn besorgt man sich das Buch selbst und liest auf jeden Fall mit)
    - vollständig (Name, Vorname, Straße, PLZ & Ort!) ausgefüllte Adresse im Forenprofil


    Bitte beachtet für die Teilnahme an Verlosungen auch die allgemeinen Informationen zu Leserunden (Regeln & FAQ).


    Mitleser:
    Dani79 (Moderation)
    Lärche
    Ingroscha
    Tammy1982
    dubh
    Miramis
    bookstars


    Moderation:
    Dani79




    Liebe Grüße

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • Hallo Ihr Lieben,


    ui, das hört sich ja cool an. Da melde ich mich gerne mit an und bewerbe mich auch für ein Freiexemplar!


    Liebe Grüße
    Tammy :winken:

    &WCF_AMPERSAND"Jeder der sich die Fähigkeit erhält, Schönheit zu erkennen, wird nie alt werden.&WCF_AMPERSAND" (Franz Kafka)

  • Klingt wirklich lustig. :breitgrins: Bei dieser Runde bin ich gerne mit an Bord und bewerbe mich hiermit um ein Freiexemplar.


    Liebe Grüße
    dubh

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Hier könnt ihr euch noch bis Freitag auf ein Freiexemplar bewerben - wir haben noch Platz :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Guten Morgen!


    Vielen Dank an Eichborn und herzlichen Glückwunsch an:


    bookstars
    Dani79
    dubh
    Lärche
    Miramis
    Tammy1982


    Gerne dürft ihr am WE alle nochmal Werbung für die Runde machen ;)
    Bitte bestätigt bis Dienstag mittag (10.3.) .kurz eure Teilnahme.


    Ohne diese Rückbestätigung werden keine Freiexemplare verschickt und wenn die Mail mit den Adressen an den Verlag raus ist, sind auch keine Nachmeldungen mehr möglich. Achtet also auch darauf, dass eure Adressen korrekt im Profil hinterlegt sind!
    Die Adressen müssen diesmal wirklich unbedingt und spätestens am Dienstag raus, da ich danach Richtung Buchmesse weg bin!


    Ein kleiner allgemeiner Hinweis: wir werten jede Leserunde aus (auch die drüben auf leserunden.de), was die Teilnahme (Aktivität und Qualität der Beiträge, zeitnaher Einstieg, zeitnahe Rezensionen, etc) angeht und vergeben dementsprechend die Freiexemplare.
    Bitte achtet daher darauf, dass ihr euch nur zu so vielen Runden anmeldet, wie ihr auch schafft und denkt daran, dass unsere Runden auf einen Zeitraum von ca. 2 Wochen ab Startdatum ausgelegt sind und auch die Rezensionen nicht wochenlang auf sich warten lassen sollten!

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Eine tolle Überraschung am Samstag morgen! :klatschen:


    Gerne bestätige ich meine Teilnahme und sag vielen lieben Dank an die Losfee und den Eichbornverlag! :breitgrins:

    :lesen: Kai Meyer - Die Bibliothek im Nebel

  • Na dann bestätige ich mal schnell meine Teilnahme. :breitgrins:


    Vielen herzlichen Dank fürs Organisieren und viel Spaß und Erfolg auf der Buchmesse! :zwinker:

  • Hallo Ihr Lieben,


    ui, klasse, vielen Dank für die Organisation und Verlosung! :bussi: Natürlich bin ich mit dabei und schon sehr gespannt auf das Buch!


    Liebe Grüße
    Tammy :winken:

    &WCF_AMPERSAND"Jeder der sich die Fähigkeit erhält, Schönheit zu erkennen, wird nie alt werden.&WCF_AMPERSAND" (Franz Kafka)

  • Sonst mag keiner mehr? Dann schick ich die Adressen morgen früh raus :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Mein Buch ist auch heute angekommen [emoji4]
    In der Vorschau sah es ja schon super aus, aber "in echt" finde ich das Cover und den Klappentext noch viel gelungener.
    Vielen Dank an den Eichborn-Verlag!