04/2015 Jeremiah Pearson - Die Täuferin: Der Bund der Freiheit

Es gibt 41 Antworten in diesem Thema, welches 10.112 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rissa.

  • Pepperm1nt  Rissa
    Wo steckt ihr denn? Bitte holt eure fehlenden Beiträge und Rezensionen nach, das ist die Gegenleistung für ein Freiexemplar.


    Schade, dass hier praktisch gar keine Diskussionen zustandegekommen sind. Einfach ein Posting pro Abschnitt ist ja nicht wirklich Sinn einer Leserunde, da könnte auch jeder das Buch für sich lesen

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Tut mir Leid, dass ich so weit hinterher hänge, aber ich bin noch dran.
    Leider macht mir der Gestank des Buches sehr zu schaffen, so dass ich immer nur kurze Abschnitte lesen mag, über Himmelfahrt wollte ich den Wälzer nicht mitschleppen, und dann hatte ich heftige Migräne, mit der man einfach nicht lesen kann. Ich versuche jetzt aber, das Buch bis zum Wochenende durchzubekommen und die Rezi schnellstmöglich abzuliefern.