02/2015 Cheryl Kaye Tardif - Wilder Fluss

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 8.058 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani79.

  • Mein Buch ist heute angekommen. Allen beteiligten einen schönen Dank dafür. :klatschen: :klatschen:

    Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie? Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen.  - Albert Einstein

  • Tammy, ist deins da? Sonst würde ich vorschlagen, wir warten mit dem Durchstarten noch bis Anfang der Woche, oder?

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**


  • Tammy, ist deins da? Sonst würde ich vorschlagen, wir warten mit dem Durchstarten noch bis Anfang der Woche, oder?


    Sorry, konnte erst heute wieder ins Netz. Ja, mein Buch war am Freitag da! :winken:


    Liebe Grüße
    Tammy :winken:

    &WCF_AMPERSAND"Jeder der sich die Fähigkeit erhält, Schönheit zu erkennen, wird nie alt werden.&WCF_AMPERSAND" (Franz Kafka)

  • Bitte denkt noch an die fehlenden Rezensionen! :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**