Zoran Drvenkar - Der letzte Engel 2 (Testleseaktion vom 23.02. - 15.03.2015)

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 5.811 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Svanvithe.

  • Zoran Drvenkar - Der letzte Engel. Der Ruf aus dem Eis


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Bewerbungszeitraum für diese Testleseaktion: 23.02. - 15.03.2015


    Erscheinungsdatum: 23.03.2015


    Anzahl Freiexemplare: 3 Bücher Vielen Dank an den cbj Verlag


    [hr]


    Kurzbeschreibung


    Stell dir vor, erst küsst dich die Unsterblichkeit, dann verpasst der Tod dir eins über den Kopf. Stell dir vor, du heißt Motte und erwachst mit zwei Flügeln auf dem Rücken. Und dann stell dir vor, du bist der Ehrengast auf deiner eigenen Beerdigung. Du stehst an deinem Grab und bist für niemanden sichtbar, außer für zwei alte Damen. Und diese alten Damen haben sehr großes Interesse an deinen Flügeln.
    Stell dir vor, du bist der letzte Engel.
    Und nun verlierst du deine Flügel.
    Der letzte Engel ist wieder zum Leben erwacht und hat seinen ersten Atemzug gemacht, ohne zu wissen, was er damit auslöst. Für drei Tage gerät die Welt aus dem Gleichgewicht. Für drei Tage wird ein Ort tief unter dem Eis geöffnet. Die Prophezeiung besagt, dass seine Bewohner an die Oberfläche zurückkehren, um das Ende der Menschheit einzuläuten …


    [hr]


    Die Bücher sollten bis maximal vier Wochen nach Erhalt rezensiert werden (+ Puffer von maximal 2 Wochen). Die Bewerbung für die Aktion und die folgenden Rezensionsbelege werden in diesem Thread gesammelt. Das Buch sollte hier im Forum, auf der Hauptseite von Literaturschock.de und auf Amazon rezensiert werden. Je höher die Streuung, desto besser (gerne also auch auf Goodreads & Co.)


    Bitte nennt bei eurer Anmeldung die Seiten, auf denen ihr eure Rezensionen veröffentlichen werdet. Die Links zu euren Rezensionen werden auf Literaturschock.de gesammelt. Anmeldung erfolgt hier im Forum bis zum 15. März 2015, 10 Uhr mit Angabe der vollständigen Adresse im Benutzerprofil (nur sichtbar für Administratoren). Achtung: Die Anmeldung auf Literaturschock.de über "Mein Account" hat nichts damit zu tun.


    In der nächsten Zeit werden zahlreiche weitere solcher Aktionen hier auf Literaturschock folgen. Bitte meldet euch also nur an, wenn ihr auch zuverlässig im angegebenen Zeitrahmen rezensieren wollt und wir euch für weitere Aktionen auch wieder in Betracht ziehen können.


    Teilnahmebedingungen für die Aktion:


    - mindestens 20 buchrelevante Beiträge hier im Forum (und es reicht nicht, wenn ihr seit zwei Jahren inaktiv wart und der einzige aktuelle Beitrag die Anmeldung für den Lostopf ist)
    - Vollständig (Name, Vorname, Straße, PLZ & Ort!) ausgefüllte Adresse im Forenprofil


    [hr]


    Interessenten:
    odenwaldcollies
    bookstars


    [hr]

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • Ihr dürft euch bewerben :winken:


    Bitte beachtet, dass es sich um einen zweiten Teil handelt - wer mag, kann gerne auf seine Rezension zum ersten Band verlinken :zwinker:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Seit Wochen schleiche ich um diesen Thread rum, damit ich ja nicht seine Öffnung verpasse :breitgrins:


    Ich möchte mich gerne bewerben, und wenn es klappt, dann lese ich noch zügig den ersten Teil davor.


    Meine Rezi stelle ich ein: hier im Forum, Literaturschock.de, Amazon, LovelyBooks, Thalia

    Liebe Grüße

    Karin

  • Mag sonst keiner?


    Hier könnt ihr euch noch bis Sonntag bewerben - weitere Erinnerungen gibts nicht, da ich morgen nach Leipzig fahre :breitgrins: Also meldet euch schnell an!

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ich möchte mich gerne für diese Testleseaktion bewerben. :winken:


    Meine Rezensionen werde ich dann auf Amazon, Hugendubel, WasLiestDu, Lovelybooks, bei Literaturschock auf der Hauptseite und hier im Forum einstellen.

  • Überraschung! :breitgrins:


    Herzlichen Glückwunsch an


    bookstars
    odenwaldcollies


    Mag noch jemand? Dann bitte heute melden!


    Bitte gebt hier im Thread Bescheid, wenn die Bücher angekommen sind und stellt dann innerhalb von max 4 Wochen hier eure Rezensionslinks ein :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Da ich den ersten Teil vor wenigen Tagen beendet habe, freue ich mich jetzt riesig auf den zweiten Teil :klatschen: Herzlichen Dank.


    Und schön, daß ich nicht alleine bin.

    Liebe Grüße

    Karin

  • Wenn das Lesen und Rezensieren auch mit Rückstand erlaubt ist, würde ich gern ein Exemplar übernehmen, da ich mich diese Woche mit dem ersten Teil beschäftigen werde und dann gleich mit Teil 2 beginnen könnte.


    Rezensionen erscheinen bei Amazon, Lovelybooks, buecher.de, Literaturschock (Forum und Hauptseite), Buchvergleich und natürlich auch auf meinem Blog.

    Das Leben ist das schönste Märchen. Hans Christian Andersen


  • Wenn das Lesen und Rezensieren auch mit Rückstand erlaubt ist


    Eigentlich ja nicht. Bitte liefere deine ausstehende Rezensionen bei den Leserunden noch nach, dann drücke ich hier mal ein Auge zu.

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Die Adressen sind beim Verlag, aber der Versand verzögert sich ein wenig. Ihr müsst also noch nicht direkt dem Postboten auflauern. Ich gebe Bescheid, sobald ich Näheres weiß :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Mein Buch ist eingetroffen, ein riesiges Dankeschön dafür. Da der erste Band noch frisch in meinem Gedächtnis ist, möchte ich im Grunde gleich loslesen. Insofern wäre es mir schon recht, wenn das Osterwochenende mit Couchwetter aufwartet :smile:.

    Das Leben ist das schönste Märchen. Hans Christian Andersen


  • Nochmals herzlichen Dank an den cbj-Verlag


    Bei allen Randomhouse-Verlagen kann man die Rezension übrigens auch ohne Anmeldung auf der Verlagsseite einstellen :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**


  • Bei allen Randomhouse-Verlagen kann man die Rezension übrigens auch ohne Anmeldung auf der Verlagsseite einstellen :winken:


    Ah danke - ich habe die Rezis eben dort eingestellt, warte aber noch auf Freischaltung wegen des Links.

    Liebe Grüße

    Karin

  • Nur eine kurze Zwischenmeldung: Meine Rezension kommt endlich in dieser Woche :smile:.

    Das Leben ist das schönste Märchen. Hans Christian Andersen