Pamela L. Travers - Mary Poppins

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 925 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Breña.

  • Pamela L. Travers


    Mary Poppins


    Hörbuch, gekürzte Lesung, Dauer: gut 3 Stunden


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Als bei den Banks das bisherige Kindermädchen ohne Vorwarnung den Dienst quittiert, ist Mrs Banks sehr froh, kurzfristigen Ersatz zu finden. Und das, obwohl Mary Poppins hier und da etwas unkonventionell agiert. Die 4 Kinder der Banks mögen Mary Poppins auf Anhieb, und das tun eigentlich auch alle anderen Wesen.



    Heike Makatsch liest sehr angenehm. Die Geschichten machen Spaß. Als Kind habe ich den Mary-Poppins-Film geliebt, kann mich aber an fast nichts mehr erinnern. Nun habe ich eine Leselücke gefüllt und kenne auch das Buch, zumindest gekürzt.


    4ratten

    Bücher sind Magie zum Mitnehmen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kiba ()

  • Huch, ist das schon 9 Jahre her?


    Jetzt habe ich mir jedenfalls eine Wiederholung gegönnt und mag das Hörbuch immer noch.


    Zitat

    Mach dir Sorgen, dann hast du welche.

    Bücher sind Magie zum Mitnehmen.

  • Das Hörbuch habe ich auch vor Jahren gehört und noch in guter Erinnerung. Heike Makatsch liest tatsächlich sehr angenehm und konkurriert nicht mit dem Film (den ich immer noch liebe :breitgrins: ). Zur Geschichte selbst kann ich gar nichts sagen, ohne in meiner Erinnerung Buch und Film zu vermischen.

    "Natürlich kann man sein ohne zu lesen, ohne Bücher, aber ich nicht, ich nicht." J. L. Borges