06/2015 Beatriz Williams - Das geheime Leben der Violet Grant

Es gibt 44 Antworten in diesem Thema, welches 10.555 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani79.


  • dubh @Holden JLi 82
    Wie siehts aus bei euch?


    :redface: Ja, bin noch da. Entschuldigt bitte, dass ich noch nichts geschrieben habe. Zurzeit bin ich durch einen Krankheitsfall in der Familie sehr eingespannt... Aber ich lese noch und schreibe Beiträge und Rezension. Wer fehlt denn noch? Holden, JLi82 und Dani? Vielleicht können wir uns zusammenschließen? Sorry, dass ich derzeit so einen Hänger habe. :rollen:

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Holden scheint dann wohl immer noch Internetprobleme zu haben und von JLi haben wir leider seit der Anmeldung nichts mehr gehört...
    Du musst jetzt auch nicht krampfhaft noch Beiträge zu den Abschnitten posten, aber die Rezension wäre schön. Wenn du in den Abschnitten noch was kommentieren möchtest, kannst du das aber natürlich auch :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**


  • Zurzeit bin ich durch einen Krankheitsfall in der Familie sehr eingespannt...


    Ach, Mist. Das kenne ich gerade nur zu gut :knuddel:

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Auch diese Runde wandert nun mal ins Archiv, obwohl leider noch 3 Rezensionen fehlen :sauer:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**