Britta Sabbag - Herzriss (Testleseraktion vom 23.03. - 12.04.2015)

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 3.074 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Schleifenmacher.

  • Britta Sabbag - Herzriss


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Bewerbungszeitraum für diese Testleseaktion: 23.03. - 12.04.2015


    Erscheinungsdatum: 16.04.2015


    Anzahl Freiexemplare: 3 Bücher Vielen Dank an Bastei Lübbe


    [hr]


    Kurzbeschreibung


    Sanny erlebt mit Bassist Greg ihre erste große Liebe. Doch als der einen Plattenvertrag angeboten bekommt, ist klar, dass die Band damit vor einer echten Zerreißprobe steht. Auch Sanny kommen Zweifel: Hat ihre Liebe zu Greg eine Zukunft, wenn er vielleicht schon bald das Leben eines Popstars führt? Gleichzeitig lassen sich Sannys Eltern scheiden, und Sanny merkt, dass ihre Kindheit zwar irgendwie vorbei ist, aber das Erwachsensein noch nicht richtig angefangen hat. Und mitten in diesem Gefühlschaos stellt sie dann auch noch fest, dass die Freundschaft zu Schlagzeuger Lex ein paar ganz bestimmte Punkte überschreitet ... Die Fortsetzung von Stolperherz - ein Roman voller Musik, über die Liebe und die Zerrissenheit.


    [hr]


    Die Bücher sollten bis maximal vier Wochen nach Erhalt rezensiert werden (+ Puffer von maximal 2 Wochen). Die Bewerbung für die Aktion und die folgenden Rezensionsbelege werden in diesem Thread gesammelt. Das Buch sollte hier im Forum, auf der Hauptseite von Literaturschock.de und auf Amazon rezensiert werden. Je höher die Streuung, desto besser (gerne also auch auf Goodreads & Co.).


    Bitte nennt bei eurer Anmeldung die Seiten, auf denen ihr eure Rezensionen veröffentlichen werdet und gebt an, ob ihr den ersten Teil "Stolperherz" bereits kennt. Die Links zu euren Rezensionen werden auf Literaturschock.de gesammelt. Anmeldung erfolgt hier im Forum im oben genannten Zeitraum mit Angabe der vollständigen Adresse im Benutzerprofil (nur sichtbar für Administratoren). Achtung: Die Anmeldung auf Literaturschock.de über "Mein Account" hat nichts damit zu tun.


    In der nächsten Zeit werden zahlreiche weitere solcher Aktionen hier auf Literaturschock folgen. Bitte meldet euch also nur an, wenn ihr auch zuverlässig im angegebenen Zeitrahmen rezensieren wollt und wir euch für weitere Aktionen auch wieder in Betracht ziehen können.


    Interessenten:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • Hier könnt ihr euch ab heute bewerben! Bitte gebt an, ob ihr den ersten Teil bereits kennt.


    Denkt daran, wer zu viele Rezensionen offen hat, kann nicht berücksichtigt werden :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Keiner Lust auf ein schönes Jugendbuch? Hier könnt ihr euch noch bis Sonntag bewerben :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Der Verlag meinte zu mir, es wäre besser - ich kann es selbst noch nicht beurteilen :zwinker:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Der Verlag hat Recht, Dani. Man sollte Stolperherz gelesen habe. Es war ein kurzweiliges Buch und ich hatte ein paar nette Lesetunden. Herzriss würde mich ja schon irgendwie reizen.

  • Danke für das Feedback. Bin gespannt auf deine Rezension. Ist das jetzt eine Bewerbung für dieses Buch?


    @all
    Es ist also zu empfehlen, den ersten Teil "Stolperherz" vorab zu lesen, bitte berücksichtigt das bei der Bewerbung hier :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Da das Interesse hier anscheinend nicht so groß ist, werde ich diese Aktion wohl absagen...

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**