Elizabeth George - Wer dem Tode geweiht (This body of death)

Es gibt 81 Antworten in diesem Thema, welches 16.192 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Valentine.

  • Meine vierte Meinung
    ... fällt diesmal ein bisschen schlechter aus als die vorigen. Aber das liegt nicht am Buch, sondern an mir. Ich habe mir in zu kurzer Zeit eine zu große Dosis Elizabeth George gegönnt. Deshalb hat mich vieles gestört, über das ich vorher hinweg gesehen habe (Stichwort "Britischer als die Briten" :rollen:). Auf der anderen Seite hat mir die Leserunde auch wieder großen Spaß gemacht, deshalb war die Dosis Elizabeth George vielleicht doch nicht zu groß :zwinker:
    3ratten :marypipeshalbeprivatmaus:

    Into the water I go to lose my mind and find my soul.

  • Lustigerweise ging es mir genau andersherum. Als ich diesen Band erstmals gelesen habe, ist mir dieses "Extra-Britische" viel stärker aufgefallen als jetzt. Dafür ging mir Isabelle Ardery, Lynleys neue Chefin, tierisch auf den Wecker. Aber der Fall war spannend und hat sich bis auf kleinere Unstimmigkeiten auch gut aufgelöst, ich habe mich prima unterhalten und bleibe bei meiner damaligen Wertung von 4ratten.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen