Connie Willis - The Very Thought of You

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.057 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Valentine.


  • Dieses Jahr soll auch ein neues Buch von ihr herauskommen, "The Very Thought of You". Näheres ist allerdings noch nicht bekannt.


    Im folgenden Interview verrät Connie Willis, dass es in ihrem neuen Roman um Telepathie gehen wird (letzter Absatz):
    Interview


    Ich freu mich schon drauf! :klatschen:

    Einmal editiert, zuletzt von Valentine ()

  • Oh cool, danke! :klatschen:


    Ich mache mal einen eigenen Thread daraus, denn wir werden zum Buch bestimmt noch einiges zu sagen haben, wenn es dann mal draußen ist.


    Die "Best of"-Sammlung klingt auch verlockend. Ich hoffe nur, dass das nicht bloß eine Neuauflage von Geschichten ist, die ich schon habe.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Männo ... kaum haben wir hier drüber gesprochen, schon kommt von Amazon eine Infomail (ich hatte das Buch schon vor einiger Zeit vorbestellt), dass es Stand heute erst im April 2016 erscheint :traurig:


    Aber vielleicht geschieht ja noch ein Wunder :breitgrins:

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • :sauer: Das ist ja ewig! Dann muss ich doch noch vorher "Blackout" und "All clear" vom SUB holen... oder ich fange einfach wieder von vorne an mit meinen ganzen Connie-Willis-Büchern...