HP VI 05 - Kapitel 20 bis 24 ("Sectumsempra")

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 7.746 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jari.


  • Kein Wunder das Slughorn verbergen wollte das er Riddle Informationen gegeben hat. Wobei ihm denke ich mal unterbewusst klar war, das dieser da schon längst mehr wusste, als er behauptet hat.


    Er hat wirklich gute Gründe, dies zu verbergen. Aber ich denke auch, dass er sich nicht der Tragweite dieses Gesprächs bewusst war. Das kam wohl erst später.



    Aber auch unfassbar, auf was für eine brillante Idee J. K. Rowling da gekommen ist - solange es in der Literatur bleibt! :zwinker:


    Rowling hatte jede Menge toller Ideen :breitgrins: Aber irgendwie glaube ich auch, dass sich manche Menschen nicht anders verhalten würden, wenn es bei uns diese Möglichkeit gäbe...

    //Grösser ist doof//