10/2015 Ronald Malfi - December Park

Es gibt 45 Antworten in diesem Thema, welches 11.957 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Idefix.

  • Ich komme gerade nicht zum Posten, bin im dritten Abschnitt :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ihr Lieben, schade, dass euch das Buch größtenteils nicht so vom Hocker reißt, dennoch möchte ich euch bitten, nun allmählich zum Ende zu kommen :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Liebe Dani, ich bin noch am lesen des Buches. Ich wollte bei den anderen Runden nicht auch noch hinterher hängen und hab es deshalb hinten ran gestellt. Ich versuche es diese Woche zu beenden und dann bis So meine Rezension zu schreiben.

    Liebe Grüße Yvonne<br /><br /><br />Lesen heißt&nbsp; durch fremde Hand träumen ( Fernando Pessoa )<br /><br />Mein Buchblog <br />Ein Anfang und kein Ende