[Följetong] Literarische Reise durch Paris

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 3.472 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von kleinerHase.

  • Ich war natürlich nur für Literaturschock und somit euch in Paris. :breitgrins: Und ich werde es wieder tun, wahrscheinlich im August. Vielleicht gibt's dann einen zweiten Teil meines Reiseberichts. :zwinker:

  • Ganz toller Bericht! :klatschen:
    Wir wollen auch immer mal nach Paris, aber ich bin so ein Reisemuffel - ich schlaf lieber zu Hause, ich versorg meine Tiere und Kinder lieber selbst.... hach ja.
    Aber irgendwann mal!
    Grade literarische Reisen reizen mich schon.
    Aber am besten sollte dafür das Beamen erfunden werden, damit ich abends immer wieder zu Hause bin. :breitgrins:

    Viele Grüsse,

    Weratundrina :verlegen:


    Help me, help me ~ Won't someone set me free? ~ There's no right side of the bed ~ With a body like mine and a mind like mine

    ~ IDLES ~


  • Sehr cooler Bericht! :klatschen: Ich war zwar schon zweimal in Paris, aber deine literarische Reise hat mir jetzt richtig Lust gemacht da nochmal hinzufahren. Die Idee eine Stadt nach den Orten abzulaufen, die in Büchern vorkommen, finde ich ja klasse. Leider denke ich immer nicht daran, wenn ich eine Städtetour mache. :redface:


    Klasse! Danke für diesen tollen Bericht! :winken:


    Liebe Grüße
    Tammy :winken:

    &WCF_AMPERSAND"Jeder der sich die Fähigkeit erhält, Schönheit zu erkennen, wird nie alt werden.&WCF_AMPERSAND" (Franz Kafka)

  • Danke für eure lieben Worte. :smile:


    Gaaanz ursprünglich kam mir der Gedanke, weil ich auf den Friedhof Pére Lachaise wollte, weil dort ein sehr bekannter Soziologe begraben ist. Dann habe ich festgestellt, dass dort auch Proust und Oscar Wilde begraben sind. Dann fielen mir die Katakomben ein usw. Schon wollte ich unbedingt einen Artikel darüber schreiben. :breitgrins:

  • Und Jim Morrison!!! :herz: :herz: :herz:

    Viele Grüsse,

    Weratundrina :verlegen:


    Help me, help me ~ Won't someone set me free? ~ There's no right side of the bed ~ With a body like mine and a mind like mine

    ~ IDLES ~



  • @kleiner hase
    welcher soziologe denn?


    Pierre Bourdieu ist doch begraben worden. Meiner Meinung nach einer der besten Soziologen, die es gab.




    Die Bilder machen den Bericht noch besser! :herz:


    Danke. Ich liebe Paris einfach. :herz: