M. George: Heinrich VIII

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 6.244 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von tina.

  • Wer hat Lust mit zu lesen?


    Ich würde es gerne neben den anderen Leserunden lesen, da es sehr umfangreich ist.


    LG
    Germa


    Teilnehmer:


    Germa
    yanni
    Yoshi
    nimue
    Nymphetamine
    Bruder Grimm
    ÜberdenWolken
    leises_kindchen
    tina (evtl. erst später)
    Tami

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Ich übertrage mal eben, dass Yanni und Yoshi hier mitlesen würden.

  • Hallo Germa,


    wenn es wirklich neben den anderen Leserunden herläuft und man sich nicht beeilen muss, dann melde ich mich hierfür ganz vorsichtig an.


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Ich entscheide mich dann auch für Heinrich VIII. :klatschen:
    Es kommt sicher noch der ein oder andere dazu.


    Ich schlage vor wir beginnen Anfang Juni und lesen diesen dicken Schinken über den gesamten Sommer.
    Oder möchtet ihr schon eher starten?

  • Juni ist ok...von mir aus ginge es aber auch schon ab April/Mai. Habe bis jetzt ja erst 2 Leserunden für diese Jahr (Die Krieg und Frieden zähle ich jetzt noch mal nicht mit, das ist ja noch ewig hin!) :smile:
    Schön, daß ich das Buch jetzt auch endlich mal beenden kann...ich hatte schon gar nicht mehr damit gerechnet!

  • Ich bin mir allem, was nicht vor Februar beginnt, einverstanden.
    Werd mir den lieben Heinrich schon mal besorgen! :zwinker:


    Bereit sein ist alles. :breitgrins:


    gruß
    yanni

  • Ich trage dann den 2.6. in den Kalender ein, wenn es euch recht ist. Das ist ein Freitag. Schön vorm Wochenende.


    Bis dahin kommen vielleicht noch Leser dazu. :winken:

  • WOW...


    Aus der Reihe: «Goldmanns Taschenbücher»
    ISBN: 3-442-09746-0
    Einband: Kartoniert
    Sonstiges: 1 Kte.
    Auflage: 11. Auflage
    Erschienen bei: Goldmann Wilhelm GmbH
    Seitenzahl: 1344
    Gewicht: 739 g
    Stilrichtung: Roman
    Sprache(n): Deutsch


    ...fast schon erotisch... :rollen:


    Und bis zum 02.06 dürfte wohl genug Zeit sein um sich den Wälzer von einen armen Briefträger bis vor die Haustür schleppen zu lassen. :breitgrins:
    Ich bin, sollte nichts dazwischen kommen, dabei!!


    ca
    NtM

  • Hallo
    Habe heute mein Margaret George Packet abgeholt und ich muss zugeben, ich bin mehr als erstaunt. Vor allem der gute Heinrich ist ja ein recht stattlicher Junge . Wohl nicht nur einer der dicksten Brocken den ich bis jetzt gesehen habe sondern als behelfsmäßige Unterlage für Möbel Vollendes ungeeignet. Den selbst bei IKEA können sie sich nicht sooo vermessen. :breitgrins:


    Ca
    NtM

  • Hallo,


    ich meld' mich auch mal an.
    Ich finde das übrigens mit dem längeren Zeitraum klasse.
    Wer kann schon behaupten er wird den Sommer mit Heinrich VIII. verbringen? :breitgrins:

  • Falls ich bis dahin eine gut erhaltenen HC-Ausgabe finden kann, komme ich auch dazu. :winken:

    Viele Grüsse,

    Weratundrina :verlegen:


    Help me, help me ~ Won't someone set me free? ~ There's no right side of the bed ~ With a body like mine and a mind like mine

    ~ IDLES ~


  • Toll, dass sich so viele gemeldet haben :klatschen: . Ich zähle mal zusammen:


    Yanni
    Yoshi
    Nimue
    Nymphetamine
    Bruder Grimm
    Wertundrina
    Germa


    Ich freu mich schon und wälze mich vorher noch durch Maria Stuart und Katharina von Medici. :breitgrins:


    Lg
    Germa

  • Hab heute morgen noch eins bei ZVAB bestellt. :winken:
    Aber erst mal abwarten,ob es auch ankommt. Hab da auch schon schlechte Erfahrungen gemacht!

    Viele Grüsse,

    Weratundrina :verlegen:


    Help me, help me ~ Won't someone set me free? ~ There's no right side of the bed ~ With a body like mine and a mind like mine

    ~ IDLES ~


  • Ich versuche gerade den wälzer bei ebay zu ersteigern. Wenn ich ihn günstig kriege bin ich dabei.

    Literatur ist die Kunst, Außergewöhnliches an gewöhnlichen Menschen zu entdecken und darüber mit gewöhnlichen Worten Außergewöhnliches zu sagen<br /><br />Boris Leonidowitsch Pasternak

  • Schau mal bei zvab, da gibt es auch die TB-Ausgabe (hab aber nicht drauf geachtet, ob sie günstig war, ich hab das HC für 13 Euro gekauft).

    Viele Grüsse,

    Weratundrina :verlegen:


    Help me, help me ~ Won't someone set me free? ~ There's no right side of the bed ~ With a body like mine and a mind like mine

    ~ IDLES ~


  • Yeah, ich habs für EUR 1,40 bekommen! bei ebay! Bin also im Juni auch dabei.

    Literatur ist die Kunst, Außergewöhnliches an gewöhnlichen Menschen zu entdecken und darüber mit gewöhnlichen Worten Außergewöhnliches zu sagen<br /><br />Boris Leonidowitsch Pasternak

  • Was für ein Schnäppchen! :smile:

    Viele Grüsse,

    Weratundrina :verlegen:


    Help me, help me ~ Won't someone set me free? ~ There's no right side of the bed ~ With a body like mine and a mind like mine

    ~ IDLES ~