12/2015 Ratih Kumala - Das Zigarettenmädchen

Es gibt 58 Antworten in diesem Thema, welches 13.180 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Delena.

  • Ich habe beim Verlag nachgefragt und gebe Bescheid, sobald ich etwas weiß.

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Es gab leider Lieferprobleme (oder erfreulicherweise, denn die erste Auflage war wohl schnell ausverkauft und es musste nachgedruckt werden), so dass die Post an euch nun erst diese Woche rausgehen kann :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Meins auch - ich brauch jetzt erst einen Kaffee, dann mach ich mich an die Einteilung :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • *seufz* Die sollten aber auch rausgegangen sein. Auch nix im Spamordner? Ich hake am Montag nochmal nach, dann können wir wohl dieses WE doch noch nicht starten. Tut mir leid wegen der ganzen Verzögerungen...

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Spamordner hab ich schon gecheckt, sorry. Tut mir leid, dass du mit dieser Runde soviel Extraarbeit hast, Dani.

    :lesen: Kai Meyer - Die Bibliothek im Nebel

  • Es war ja noch jemand mit ebook und TochterAlice ist auch unterwegs... bei so einer kleinen Runde wäre es schön, wenn nicht schon am Anfang so auseinanderdriften :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ich werde ja erst am Donnerstag abend zu Hause sein - ich nehme an, dass es dann da ist und ich zeitnah einsteigen kann. Mir tut es auch Leid, dass Dani mit dieser Runde so viel Heckmeck hat!

  • Ihr könnt ja nichts dafür - aber danke :rudelknuddeln:
    Wir lassen uns einfach nicht stressen und lesen los, wenn es geht.

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**