03/2016 Mia Winter - 18

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 3.262 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani79.

  • Mia Winter - 18


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Start der Leserunde: 11.03.2016


    Verlosungs-Deadline: 26.02.2016


    Anzahl Freiexemplare: 10 - vielen Dank an Egmont Lyx


    [hr]


    Kurzbeschreibung


    Kann Vergeltung Erlösung sein? Wo beginnt Gerechtigkeit und wo hört Rache auf? Flirrende Augusthitze quält Düsseldorf seit Wochen. Da wird ein Toter in einem Rosengarten entdeckt – grotesk in Szene gesetzt. Einen Tag später findet die Kölner Polizei eine ähnlich inszenierte Leiche in ihrer Marina. Das Spezialisten-Team vom LKA um Leana Meister ist mit hochmoderner Ermittlungstechnik ausgestattet und erstellt ein Profil: Die Mörderin agiert kühl, schnell und geplant. Weitere Morde vollstreckt sie in aller Öffentlichkeit mit solch ruhiger Gelassenheit, dass Leana Meister ahnt: Diese Frau hat nichts mehr zu verlieren. Es folgt der Wettkampf zweier hochintelligenter Frauen, denen das Leben alles abverlangt und die versuchen, ihr Glück und ihren Frieden zu finden. Die Zahl 18 ist der Schlüssel zu beider Leben…


    [hr]


    Teilnahmebedingungen für die Verlosung:
    - mindestens 20 buchrelevante Beiträge hier im Forum (und es reicht nicht, wenn ihr seit zwei Jahren inaktiv wart und der einzige aktuelle Beitrag die Anmeldung für den Lostopf ist)
    - Rechtzeitige und verbindliche Anmeldung zur Leserunde
    - Vollständig (Name, Vorname, Straße, Land, PLZ & Ort!) ausgefüllte Adresse im Forenprofil (nur für Administratoren einsehbar)


    Bitte beachtet für die Teilnahme an Verlosungen auch die allgemeinen Informationen zu Leserunden (Regeln & FAQ).


    Teilnehmer:
    Dani79 (Moderation)
    tara01092012
    claire

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • Hier würde ich sehr gerne mitlesen und springe hiermit in den Lostopf :winken:

    Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche die Böden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.

  • Wer sonst noch? Das letzte Buch der Autorin war ziemlich abgefahren und ich bin schon gespannt auf diesen Thriller jetzt!

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Oh, das Buch klingt spannend :) Ich bin sehr gerne dabei und möchte ebenfalls auch in den Lostopf hüpfen :)
    Wie heißt denn das letzte Buch der Autorin? Die Bücher bauen aber nicht aufeinander auf, oder?

  • Nein, die sind unabhängig. Und das andere heißt "Janusmond" :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**


  • Nein, die sind unabhängig. Und das andere heißt "Janusmond" :winken:


    Oh lieben Dank an Dich :) Das sagt mir zumindest vom Titel was :) Ich bin dann gerne mit dabei, nur das Vorherige vorher zu lesen wäre schwierig geworden.

  • Ich würde auch gerne mitlesen. eigentlich bin ich ja kein Krimi- oder Thriller-Fan, aber ich mag Düsseldorf und hochintelligente Frauen :zwinker:.
    Bitte auch meinen Namen in den Lostopf packen. Danke!

  • Der Lostopf hier ist noch bis Freitag geöffnet :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ich sehe gerade, dass bei amazon als ET der 7. April steht - da muss ich nochmal mit dem Verlag Rücksprache halten, anscheinend hat sich da was verschoben :entsetzt:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Hi ihr Lieben!


    Leider ist es tatsächlich so, dass sich der ET verschoben hat. Im April/Mai bringen wir keine weitere Leserunde unter. Wir werden eine Leseaktion zu dem Buch anbieten, so dass ihr dennoch die Chance habt, es zu gewinnen und zu rezensieren :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()