Asuka Lionera - Divinitas (21.12.2015 - 10.01.2016)

Es gibt 42 Antworten in diesem Thema, welches 7.694 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani79.

  • Asuka Lionera - Divinitas


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Bewerbungszeitraum für diese Testleseaktion: 21.12.2015 - 10.01.2016


    Erscheinungsdatum: Janur 2016


    Anzahl Freiexemplare: 3 Bücher Vielen Dank an den Drachenmond Verlag


    [hr]


    Kurzbeschreibung


    „Eine Halbelfe!“, ruft der Ritter angewidert und spuckt auf den Boden neben mir aus. „Ich dachte, diese Missgeburten hätte man ausgerottet!“ Sie haben sie gesehen! Sie haben meine Ohren gesehen! Sie wissen, was ich bin!“ Von den Elfen verachtet und den Menschen gefürchtet hat sich die Halbelfe Fye in die Abgeschiedenheit zurückgezogen. Doch sie wird enttarnt und gefangen genommen und an der Schwelle von Leben und Tod gerät sie in eine uralte Fehde. Wer meint es ehrlich mit ihr – der verfluchte Prinz oder der strahlende Ritter?


    [hr]



    Teilnahmebedingungen:


    1) Mindestens 20 buchrelevante Beiträge hier im Forum


    2) Vollständig (Name, Vorname, Straße, PLZ & Ort!) ausgefüllte Adresse im Forenprofil


    3) Bewerbung mit Nennung der Seiten, auf denen ihr eure Rezensionen veröffentlichen werdet
    - Je höher die Streuung desto besser.
    - Rezension hier im Forum, auf der Hauptseite (Gastrezensionen sind ohne Anmeldung möglich) und auf amazon wird vorausgesetzt.


    4) Rezension innerhalb von 4 Wochen nach Erhalt des Buches
    - in Ausnahmefällen kann die Frist um 2 Wochen verlängert werden, bitte meldet euch hierzu aber aktiv bei uns und gebt Bescheid
    - wer Rezensionen aus älteren Aktionen offen hat, wird nicht mehr berücksichtigt


    5) Posten der Rezensions-Links hier im Thread
    - Bitte postet nur die Links von freigeschalteten Rezensionen und dies möglichst auf einmal gesammelt in einem Beitrag
    - Stellt bitte, soweit möglich, Direktlinks zu euren Rezensionen ein (bei amazon geht das, indem ihr unter eurer Rezension auf "Kommentar als Link" klickt und dann diesen nehmt, hier im Forum auf den Link über eurem Beitrag, nicht den Threadtitel, etc). Auf Seiten, auf denen dies nicht möglich ist, nennt bitte Datum und Name, unter dem eure Rezension zu sehen ist. Bitte verlinkt nur auf Seiten, bei denen man die Rezensionen ohne Anmeldung sehen kann.


    [hr]


    Interessenten:
    tara01092012
    Sine
    Sara
    sunshineladytest
    Arkascha
    Bücherjunkie

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • Hier dürft ihr euch jetzt bewerben :winken:


    Bitte achtet darauf, nicht zu viele offene Rezensionen ausstehen zu haben, sonst kann ich euch nicht berücksichtigen.

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Hier würde ich sehr gerne testlesen, hört sich nach einem sehr schönen Buch an. Meine Rezensionen würde ich einstellen unter
    wasliestdu,
    Amazon,
    Thalia,
    hier,
    auf der Hauptseite (wenn möglich),
    in meinem Blog


    und wenn freigeschaltet auf
    Weltbild
    und Büchertreff

    Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche die Böden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.

    Einmal editiert, zuletzt von tara01092012 ()

  • Da bin ich doch gerne dabei :breitgrins: Das Buch hört sich sehr interessant an und ich liebe den Verlag


    Meine Rezensionen würden auf diesen Seiten erscheinen:


    - lovelybooks
    - was liest du?
    - Mayersche
    - Thalia
    - Amazon
    - Blog
    - Google+
    - Twitter
    - Facebook
    - Goodreads
    - Forum
    - Hauptseite, wenn möglich
    - Verlagsseite, wenn möglich

    :leserin:

  • Hallo dieses Buch finde ich sehr interessant und ich würde es gerne testlesen :elf:
    Meine Rezensionen würde ich hier im Forum, auf der Literaturschock-Hauptseite, Lovelybooks und Amazon veröffentlichen.

    Liebe Grüße<br />Sara

  • Ich würde das Buch auch sehr gerne Testlesen. Aber irre ich mich oder ist es nicht auch schon im Handel erhältlich?
    Unabhängig davon würde ich es natürlich sehr gerne hier gewinnen. Meine Rezis erscheinen dann:
    hier im Forum
    Hauptseite hier
    amazon
    Büchertreff
    Librimania
    was liest du
    buecher.de
    LovleyBooks
    und evt. Hugendubel

  • Hier könnt ihr euch noch bis Sonntag bewerben :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Hallo,


    ich habe gerade gesehen, dass hier anscheinend eine Leserunde zu meinem Debütroman veranstalten wird! :winken:
    Sollte es Fragen geben, stehe ich gerne zur Verfügung.


    Viele Grüße
    Asuka

  • Liebe Asuka,


    vielen Dank für das Angebot! Eigentlich liest bei einer Leseaktion jeder das Buch für sich und rezensiert es anschließend "nur", wir können aber, wenn noch ein paar mehr als die 3 Gewinner mitmachen wollen, gerne auch eine kleine Leserunde machen :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Eine kleine Leserunde, die dann vielleicht auch teilweise autorenbegleitet wäre ( Asuka:zwinker:) fände ich super. Ich hätte mir das Buch sowieso gekauft, also wenn dafür eine Leserunde zustande kommt, besorge ich es mir erst Recht gerne selber :)

    Liebe Grüße<br />Sara

  • Ich möchte mich auch sehr gerne bewerben. Ich liebe die Bücher vom Drachenmond Verlag. :herz:


    Meine Rezension würde ich auf folgenden Seiten veröffentlichen:


    - hier im Forum
    - auf der Hauptseite
    - mein Blog
    - Facebook
    - Google+
    - amazon
    - Thalia
    - lovelybooks
    - buecher.de
    - Was liest du?
    - bol.de
    - Leser-Welt-Forum
    - buch.de
    - Büchereule
    - Büchertreff

  • Ich weiß leider nicht, wie genau das bei euch abläuft, doch ich stehe gerne zur Verfügung und begleite auch mit Freuden eine Leserunde :smile:

  • Wie sieht es bei den anderen Interessenten aus, hättet ihr Lust das Buch im Rahmen einer kleinen Runde zu lesen? :winken:

    Liebe Grüße<br />Sara

  • Vielen Dank an Drachenmond und Glückwunsch an...


    Bücherjunkie
    Sine
    tara01092012


    Wenn eine von euch lieber ein ebook möchte, ist das kein Problem.


    Allgemeine Hinweise:
    Bitte gebt hier im Thread Bescheid, wenn das Buch da ist und stellt dann innerhalb von max. 4 Wochen eure Rezensionslinks hier ein. Beachtet hierzu auch folgende Hinweise für die Verlinkungen.

    Es gibt hier zwar keine Vorgaben, wie eine Rezension auszusehen hat, einen 5-Zeiler erachte ich bei diesen Aktionen aber nicht als ausreichend :zwinker:


    Bitte denkt außerdem auch immer an die Rezension auf der Hauptseite literaturschock.de.
    Falls ein Buch dort noch nicht erfasst ist, bitte PN an mich :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Vielen Dank, auf das Buch freu ich mich ganz besonders :zwinker: Also mir ist ein gedrucktes Buch lieber, hab lieber den Papiergeruch in der Nase :klatschen:

    Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche die Böden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.

  • Da freue ich mich sehr und bin gespannt auf das Buch ;) Vielen Dank :)
    Ich hätte auch lieber das Buch, diese sehen immer so toll aus :D

    :leserin:

  • Hätten die Gewinner und die anderen denn nun Lust auf eine kleine Leserunde?

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Danke! :pompom: Ich freue mich sehr und schließe mich den anderen Gewinnern hinsichtlich des gedruckten Buches an.


    Gegen eine Leserunde hätte ich nichts einzuwenden :zwinker:, würde bei mir allerdings vom zeitlichen Rahmen abhängen.

  • Gegen eine Leserunde hab ich auch nichts einzuwenden, kommt allerdings auf den Zeitraum an! Könnte jetzt aber auf Anhieb auch nicht sagen, wann es gut passt!?

    Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche die Böden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.