Anna Jarzab - Das Licht von Aurora. Im Schatten der Welten (11.01. - 31.01.2016)

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 6.150 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Zank.

  • Anna Jarzab - Das Licht von Aurora. Im Schatten der Welten


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Bewerbungszeitraum für diese Vorab-Testleseaktion: 11.01. - 31.01.2016


    Erscheinungsdatum: 15.02.2016


    Anzahl Freiexemplare: 3 Bücher Vielen Dank an den Loewe Verlag


    [hr]


    Kurzbeschreibung


    Einmal Prinzessin und zurück! Die spannende Fortsetzung von Anna Jarzabs Jugendbuch-Reihe Das Licht von Aurora überzeugt durch märchenhafte Parallelwelten, politische Machtkämpfe und eine weltenübergreifende Liebesgeschichte. Romantische Mädchenfantasy, die nicht nur Fans von Selection und Die rote Königin lieben werden!Verzweifelt versucht Sasha zurück nach Aurora und zu ihrer großen Liebe zu gelangen. Aber in der Parallelwelt wartet nicht nur Thomas sehnsüchtig auf sie, sondern auch Selene, die dringend Sashas Unterstützung benötigt. Doch um Selene zu helfen, müsste Sasha das Königreich erneut verlassen. Soll sie ihrem Schicksal folgen, auch wenn sie das ihre große Liebe kosten könnte?„Das Licht von Aurora – Im Schatten der Welten“ ist der zweite Band der Aurora-Reihe.


    [hr]


    Teilnahmebedingungen:


    1) Mindestens 20 buchrelevante Beiträge hier im Forum


    2) Vollständig (Name, Vorname, Straße, PLZ & Ort!) ausgefüllte Adresse im Forenprofil


    3) Bewerbung mit Nennung der Seiten, auf denen ihr eure Rezensionen veröffentlichen werdet
    - Je höher die Streuung desto besser.
    - Rezension hier im Forum, auf der Hauptseite (Gastrezensionen sind ohne Anmeldung möglich) und auf amazon wird vorausgesetzt.


    4) Rezension innerhalb von 4 Wochen nach Erhalt des Buches
    - in Ausnahmefällen kann die Frist um 2 Wochen verlängert werden, bitte meldet euch hierzu aber aktiv bei uns und gebt Bescheid
    - wer Rezensionen aus älteren Aktionen offen hat, wird nicht mehr berücksichtigt


    5) Posten der Rezensions-Links hier im Thread
    - Bitte postet nur die Links von freigeschalteten Rezensionen und dies möglichst auf einmal gesammelt in einem Beitrag
    - Stellt bitte, soweit möglich, Direktlinks zu euren Rezensionen ein (bei amazon geht das, indem ihr unter eurer Rezension auf "Kommentar als Link" klickt und dann diesen nehmt, hier im Forum auf den Link über eurem Beitrag, nicht den Threadtitel, etc). Auf Seiten, auf denen dies nicht möglich ist, nennt bitte Datum und Name, unter dem eure Rezension zu sehen ist. Bitte verlinkt nur auf Seiten, bei denen man die Rezensionen ohne Anmeldung sehen kann.


    [hr]


    Interessenten:
    BlueOcean
    Zank
    Sine
    sunshineladytest
    Kanya
    Kathleens-Bücherwelt
    nicigirl85
    SABO

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • Hier dürft ihr euch jetzt bewerben :winken:


    Habt ihr den ersten Band gelesen?

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • Oooh ich mag mich sehr gerne bewerben :) Das wäre einfach toll, wenns klappen würde :) Und dazu ein tolles, wunderbares nachträgliches Geburtstagsgeschenk :)


    Ich veröffentliche meine Rezension auf der Hauptseite, im großen Bücherforum, bei Lovelybooks, Amazon, Wasliestdu und im Büchertreff.

  • Ich fand Band 1 auch super und bin jetzt schon auf Band 2 gespannt :breitgrins:


    Meine Rezensionen würden auf diesen Seiten erscheinen:


    - lovelybooks
    - was liest du?
    - Mayersche
    - Thalia
    - Amazon
    - Blog
    - Google+
    - Twitter
    - Facebook
    - Goodreads
    - Forum
    - Hauptseite, wenn möglich
    - Verlagsseite, wenn möglich

    :leserin:

  • Würde gerne berichten meine Seiten wo ich berichte wäre gerne hier,auf
    amazon,goodreads,lovelybooks,auf meinem blog,twitter,facebook,google+


    Da ich dieses Buch schon öfter sah und das Cover sooo toll finde würde ich mich sooo freuen <33 um 12 uhr nachts war leider zum bewerben der thread noch nicht offen und bis eben arbeiten gewesen,hoffe das ich trotzdem glück habe <3

  • Ich bewerbe mich auch liebend gerne. ♥
    Der erste Teil war schon super und die Cover sind einfach ein Traum. ♥


    Die Rezension würde auf folgenden Seiten veröffentlicht werden:
    - Mein Blog
    - Hier
    - Facebook
    - Was liest du
    - Twitter
    - Lovelybooks
    - Buechertreff.de
    - Katze mit Buch - Forum
    - Leser - Welt - Forum


    Liebe Grüße ♥
    Kathleen

  • Band eins habe ich in einer intensiven Leserunde gelesen und fand ihn toll, daher würde ich nur zu gern wissen wollen wie es weiter geht...


    Meine Rezension erscheint auf:


    - meinem Blog (nicigirl85s Welt)
    - Amazon
    - Goodreads
    - Lovelybooks
    - Wasliestdu
    - Literaturschock- Hauptseite und Forum

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • Ich möchte auch wissen, wie es weitergeht und würde gerne testlesen!
    Rezis auf:
    Literaturschock.de
    Großes Bücherforum
    Amazon
    Goodreads
    Wld
    LovelyBooks
    Thalia

  • Vielen Dank an Loewe und Glückwunsch an...


    Kanya
    Kathleens-Bücherwelt
    Sine


    Allgemeine Hinweise:
    Bitte gebt hier im Thread Bescheid, wenn das Buch da ist und stellt dann innerhalb von max. 4 Wochen eure Rezensionslinks hier ein. Beachtet hierzu auch folgende Hinweise für die Verlinkungen.

    Es gibt hier zwar keine Vorgaben, wie eine Rezension auszusehen hat, einen 5-Zeiler erachte ich bei diesen Aktionen aber nicht als ausreichend :zwinker:


    Bitte denkt außerdem auch immer an die Rezension auf der Hauptseite literaturschock.de.
    Falls ein Buch dort noch nicht erfasst ist, bitte Info im Bibliothekars-Bereich :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**