Andreas Pittler - Der göttliche Plan (04.01. - 24.01.2016)

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 3.469 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani79.

  • Andreas Pittler - Der göttliche Plan


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Bewerbungszeitraum für diese Testleseaktion: 04.01. - 24.01.2016


    Erscheinungsdatum: 03.02.2016


    Anzahl Freiexemplare: 3 Bücher Vielen Dank an Gmeiner


    [hr]


    Kurzbeschreibung


    Andrew O’Connor, irischer Aufständischer gegen Englands Königin, hat alles verloren, was ihm lieb und teuer war. In der katholischen Kirche findet er eine neue Familie, die ihn nach Wien entsendet, um dort einen protestantischen Laienprediger zu verhören, der des Ketzertums angeklagt wird. Die beiden ringen um Glaubenswahrheiten und gehen der Frage nach, welchen Sinn die menschliche Existenz nun wirklich hat. Als dann auch noch Andrews totgeglaubte Ehefrau plötzlich wieder auftaucht, wird alles, woran Andrew bis jetzt glaubte, in Frage gestellt.


    [hr]


    Teilnahmebedingungen:


    1) Mindestens 20 buchrelevante Beiträge hier im Forum


    2) Vollständig (Name, Vorname, Straße, PLZ & Ort!) ausgefüllte Adresse im Forenprofil


    3) Bewerbung mit Nennung der Seiten, auf denen ihr eure Rezensionen veröffentlichen werdet
    - Je höher die Streuung desto besser.
    - Rezension hier im Forum, auf der Hauptseite literaturschock.de (Gastrezensionen sind ohne Anmeldung möglich) und auf amazon wird vorausgesetzt.


    4) Rezension innerhalb von 4 Wochen nach Erhalt des Buches
    - in Ausnahmefällen kann die Frist um 2 Wochen verlängert werden, bitte meldet euch hierzu aber aktiv bei uns und gebt Bescheid
    - wer mehrere Rezensionen aus älteren Aktionen offen hat, wird nicht mehr berücksichtigt


    5) Posten der Rezensions-Links hier im Thread
    - Bitte postet nur die Links von freigeschalteten Rezensionen und dies möglichst auf einmal gesammelt in einem Beitrag
    - Stellt bitte, soweit möglich, Direktlinks zu euren Rezensionen ein (bei amazon geht das, indem ihr unter eurer Rezension auf "Kommentar als Link" klickt und dann diesen nehmt, hier im Forum auf den Link über eurem Beitrag, nicht den Threadtitel, etc). Auf Seiten, auf denen dies nicht möglich ist, nennt bitte Datum und Name, unter dem eure Rezension zu sehen ist. Bitte verlinkt nur auf Seiten, bei denen man die Rezensionen ohne Anmeldung sehen kann.


    [hr]


    Interessenten:
    Svanvithe
    Buchzauber
    Ninasan86

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • Hier dürft ihr euch jetzt bewerben :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Habt ihr die Aktion hier übersehen? :zwinker:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**


  • Habt ihr die Aktion hier übersehen? :zwinker:


    Nein, nur überlegt, mit 845 Seiten ist das ein ordentlicher Wälzer. Aber die Thematik klingt interessant, deshalb würde ich das Buch gern lesen und rezensieren.


    Rezensionen erscheinen auf folgenden Seiten:


    - Blog
    - Amazon
    - Lovelybooks
    - Literaturschock (Forum und Hauptseite)
    - BücherTreff
    - Buchvergleich
    - Goodreads
    - Thalia
    - eventuell buecher.de

    Das Leben ist das schönste Märchen. Hans Christian Andersen

  • jetzt hätte ich doch fast dieses interessante Buch übersehen. Sehr gern würde ich es lesen und rezensieren.


    Meine Rezis veröffentliche ich:
    auf meinen Blog
    Lovelybook
    Was liest Du
    Amazon
    und allen andern Buchhandelseiten, Vorrausgesetzt es ist dort gelistet

    ... liest Du ein neues Buch lernst Du einen neuen Freund kennen

  • Okay, dann versuche ich hier noch mein Glück :) Ich komme nicht drum herum!


    Rezension steht dann auf:
    - literaturschock
    - lovelybooks
    - amazon
    - thalia
    - buecher.de
    - weltbild.de

  • Vielen Dank an Gmeiner und Glückwunsch an...


    Buchzauber
    Svanvithe


    1 Exemplar wäre also noch zu vergeben (bitte niemand, der heute schon mehrere Bücher zugesprochen bekommen hat)


    @Ninasan86
    Neue Mitglieder können hier erstmal max. 1-2 Bücher gewinnen :winken:


    Allgemeine Hinweise:
    Bitte gebt hier im Thread Bescheid, wenn das Buch da ist und stellt dann innerhalb von max. 4 Wochen eure Rezensionslinks hier ein. Beachtet hierzu auch folgende Hinweise für die Verlinkungen.

    Es gibt hier zwar keine Vorgaben, wie eine Rezension auszusehen hat, einen 5-Zeiler erachte ich bei diesen Aktionen aber nicht als ausreichend :zwinker:


    Bitte denkt außerdem auch immer an die Rezension auf der Hauptseite literaturschock.de.
    Falls ein Buch dort noch nicht erfasst ist, bitte Info im Bibliothekars-Bereich :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Hallo Dani, ich würde gern zu diesem Buch, das nicht nur von der Seitenzahl, sondern auch inhaltlich sehr umfangreich ist, ein "Lesetagebuch" führen, um nicht den Überblick zu verlieren. Wäre das in Ordnung?

    Das Leben ist das schönste Märchen. Hans Christian Andersen

  • Ihr dürft jederzeit hier im Forum schon während des Lesens einen Thread eröffnen - am Ende sollte aber auch eine Rezension stehen :zwinker:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • ... liest Du ein neues Buch lernst Du einen neuen Freund kennen


  • Prima, und das mit der Rezension ist natürlich klar :smile:.


    Die Rezension wäre dann so langsam auch fällig :zwinker:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**