07/2016 Mark Billingham - Zeit zum Sterben

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 7.928 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Livres.

  • Mark Billingham - Zeit zum Sterben


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Start der Leserunde: 08.07.2016


    Verlosungs-Deadline: 24.06.2016


    Vielen Dank an Heyne
    für die Bereitstellung von Freiexemplaren (auch ebooks möglich)


    [hr]


    Kurzbeschreibung


    Die Wahrheit schneidet tief


    Die Verlorenen In einem einsamen Landstrich Englands werden zwei Schülerinnen als vermisst gemeldet – die Bewohner von Warwickshire sind erschüttert. Der Angeklagte Als der Familienvater Stephen Bates verdächtigt wird, beginnt die Presse eine gnadenlose Hetzkampagne. Die Tote Dann wird im Wald eine verweste Leiche gefunden. Doch wo ist das andere Mädchen? Der legendäre Ermittler Tom Thorne und seine Partnerin Helen wollen die Wahrheit – wie schrecklich sie auch sein mag.


    [hr]


    Teilnahmebedingungen für die Verlosung:
    - mindestens 20 buchrelevante Beiträge hier im Forum (und es reicht nicht, wenn ihr seit zwei Jahren inaktiv wart und der einzige aktuelle Beitrag die Anmeldung für den Lostopf ist)
    - rechtzeitige und verbindliche Anmeldung zur Leserunde (d.h. bei Nichtgewinn besorgt man sich das Buch selbst und liest auf jeden Fall mit)
    - Vollständig (Name, Vorname, Straße, Land, PLZ & Ort!) ausgefüllte Adresse im Forenprofil (nur für Administratoren einsehbar)


    Bitte beachtet für die Teilnahme an Verlosungen auch die allgemeinen Informationen zu Leserunden (Regeln & FAQ).


    Teilnehmer:
    Dani79 (Moderation)
    DunklesSchaf
    Livres
    dubh

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • Keine Thriller-Fans hier?

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ich, hier! :winken:
    Aber ich hab in dieser Woche schon eine Leserunde, bei der ich mitmache und muss dann eher kurzfristig sehen, ob ich in dieser Woche eine zweite Leserunde hinkriege. Ich melde mich also nochmal kurz vor Anmeldeschluss. :)

    Grüßle, Christina

  • Mich interessiert das Buch ebenfalls, aber leider schaffe ich es nicht, da am 08.07. bereits zwei andere Runden starten, an denen ich teilnehme.

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Das sieht ja eher schlecht aus mit den Anmeldungen hier...


    Der Lostopf ist noch bis Freitag geöffnet :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ich melde mich mal an - bei mir sieht es gerade gut aus und ich würde es mit zwei Leserunden probieren.
    Bitte mit Bewerbung um ein Freiexemplar - und der Hoffnung, dass noch ein paar kommen, denn ich alleine reiche ja nicht aus. :zwinker:

    Grüßle, Christina

  • Diese Leserunde habe ich gerade entdeckt und würde mich daher gerne für die Teilnahme mit Freiexemplar bewerben :)

  • Die Thriller-Fans scheinen alle schon im Urlaub zu sein?

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Da die andere Runde ausgefallen ist, würde ich mich hier sehr gerne noch anmelden. Gegen ein Freiexemplar hätte ich nichts einzuwenden. :winken:

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Ich lasse hier mal noch bis Sonntag Abend (18 Uhr) offen, vielleicht entscheiden sich ja am WE noch ein paar Leute, mitzumachen? :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ok, leider damit keine Leserunde. Wenn ihr möchtet, frage ich beim Verlag an, ob ihr 3 das Buch zum Rezensieren bekommt. :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Sehr schade. :sauer: Bei einer Testleseaktion wäre ich aber auch gerne dabei. Wir könnten uns dumm im Thread ja trotzdem austauschen - wenn wir Lust haben, oder?

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Schade, dass es mit der Leserunde nicht klappt :( Mit einem Exemplar zur Rezension wäre ich aber natürlich auch einverstanden und würde mich sehr darüber freuen.


  • Ok, leider damit keine Leserunde. Wenn ihr möchtet, frage ich beim Verlag an, ob ihr 3 das Buch zum Rezensieren bekommt. :winken:


    Wurde eigentlich eine Testleseaktion daraus?

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Ja, ihr solltet das Buch bekommen. In den Verlagen ist gerade auch Urlaubszeit :zwinker:
    Wollt ihr es dann in einer Mini-Leserunden lesen oder jeder für sich?

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • :klatschen: Juchu! Ich freu mich!
    Wenn das Buch bei allen da ist, können wir gerne eine kleine Leserunde machen, aber es muss nicht sein. Ich richte mich ganz nach der Mehrheit. :zwinker:

    Grüßle, Christina