06/2016 Michel Bussi - Beim Leben meiner Tochter

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 4.199 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kandida.

  • Michel Bussi - Beim Leben meiner Tochter


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Start der Leserunde: 03.06.2016


    Verlosungs-Deadline: 20.05.2016


    Vielen Dank an Aufbau für die Bereitstellung von Freiexemplaren!


    [hr]


    Kurzbeschreibung


    Plötzlich bist du allein und weißt nicht mehr, wem du noch trauen kannst Eine glückliche Familie inmitten der heilen Welt einer paradiesischen Insel. Türkisblaues Wasser, Sonne, Palmen – ein Traum, der plötzlich zu einem Alptraum wird, als Liane verschwindet und ihren Mann Martial mit ihrer kleinen Tochter Josapha verzweifelt zurücklässt. Alles deutet auf ein brutales Verbrechen hin und schon bald weiß Josapha nicht mehr, ob die Verzweiflung ihres Vaters echt ist und wem sie überhaupt noch trauen kann …


    [hr]


    Teilnahmebedingungen für die Verlosung:
    - mindestens 20 buchrelevante Beiträge hier im Forum (und es reicht nicht, wenn ihr seit zwei Jahren inaktiv wart und der einzige aktuelle Beitrag die Anmeldung für den Lostopf ist)
    - rechtzeitige und verbindliche Anmeldung zur Leserunde (d.h. bei Nichtgewinn besorgt man sich das Buch selbst und liest auf jeden Fall mit)
    - Vollständig (Name, Vorname, Straße, Land, PLZ & Ort!) ausgefüllte Adresse im Forenprofil (nur für Administratoren einsehbar)


    Bitte beachtet für die Teilnahme an Verlosungen auch die allgemeinen Informationen zu Leserunden (Regeln & FAQ).


    Teilnehmer:
    Dani79 (Moderation)
    BlueOcean
    Buecherlabyrinth (ebook)
    Kandida (epub)
    dubh

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • Das klingt nach einer wirklich spannenden Handlung, ich möchte mich sehr gerne mit Freiexemplar für die Runde bewerben !!

  • Ich dachte, der Autor hätte hier mehr Fans...


    Der Lostopf ist noch bis Freitag geöffnet :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Hereinspaziert! Ich hoffe, es kommen noch ein paar LeserInnen dazu!

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ah - ich schleich hier schon die ganze Zeit rum.
    Ich würde doch gerne mitlesen. Gerne mit Freiexemplar und gerne als e-book (mein tolino ist schon ganz verstaubt....). :winken:

    🐌

  • Heute noch bewerben... das sieht momentan ja noch nicht so gut aus für die Runde :sauer:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Nachdem ich bereits ein anderes Buch von Michel Bussi gelesen habe, das wirklich clever gestrickt und fesselnd geschrieben war, schleiche ich schon etwas länger um diese Runde...
    Es wäre so schade, wenn die Runde nicht stattfände, denn ich bin mir sicher, dass wir etwas verpassen, wenn wir das Buch nicht lesen.


    Ich hoffe sehr, dass sich noch der ein oder die andere aufraffen kann - ich wäre jedenfalls dabei und hüpfe hiermit auch in den Lostopf.

    Liebe Grüße

    Tabea

  • 4 Leute sind dennoch immer etwas wenig. Ich verlängere die Bewerbungsfrist bis Sonntag abend, 18 Uhr :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ach übrigens: die ersten Rezensionen zum Beispiel auf Amazon.de lesen sich ebenfalls vielversprechend:
    deutsches Amazon


    Und auch wenn mein Französisch mehr als eingerostet ist, auf Amazon.fr sieht es mit 244 Rezensionen auch nicht anders aus:
    französisches Amazon

    Liebe Grüße

    Tabea

    Einmal editiert, zuletzt von dubh ()

  • Danke fürs schubsen und für die Rezensionsverlinkung - es scheint aber keine weiteren Interessenten zu geben, deshalb fällt die Runde leider aus :sauer:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**