Kami Garcia & Margaret Stohl - Eighteen Moons

  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Inhalt (Klappentext):
    Manche Entscheidungen sind schwierig. Andere können dich das Leben kosten ... »Dieser Sommer hatte alles verändert. Und auch wenn die Leute in Gatlin es nicht hören wollten: Die Veränderungen waren überall spürbar, sowohl in der normalen, als auch in der Caster-Welt …« Seit Lena sich an ihrem siebzehnten Mond selbst berufen hat, Licht und Dunkel zugleich zu sein, ist die Welt aus den Fugen geraten. Eine nie gekannte Hitzewelle drückt Gatlin nieder, gewaltige Stürme ziehen übers Land, und alles erscheint im Umbruch begriffen. Dennoch ist Ethan glücklich, denn er hat Lena wieder, und ihre Liebe wächst von Tag zu Tag. Doch in seinen Träumen wird er von einem geheimnisvollen Wesen verfolgt, dessen Natur weder er noch seine Caster-Freunde kennen. Je weiter Ethan sein Geheimnis entschlüsselt, desto klarer wird ihm: Diesmal ist er es, von dessen Handeln das Geschick der Welt abhängt. Und diesmal ist es eine Entscheidung über Leben oder Tod …


    Meine Meinung:
    Als erstes muss ich sagen, dass mir das Cover auch beim 3. Teil wieder sehr gut gefallen hat! Da die meisten wohl schon die beiden ersten Teile der Reihe gelesen haben werden, gibt es zur Story ja nicht viel zu sagen, ohne zuviel vorweg zu nehmen... Die Charaktere entwickeln sich weiter und bleiben interessant. Ich wollte das Buch ungerne aus der Hand legen, es war zu spannend. Einige Entwicklungen haben mich sehr positiv überrascht, und ich konnte wirklich mitfiebern und habe an einigen Stellen auch mit gelitten! Hätte ich nicht gewusst, dass es noch einen weiteren Band gibt, wäre ich vom Ende allerdings geschockt gewesen. In jeden Fall kann ich es nur empfehlen: einfach selbst lesen!
    4ratten


    Titelzeile leicht angepasst. LG, Valentine

    Einmal editiert, zuletzt von Valentine ()