03 - Seite 194 bis 294 (Kapitel 13 - 17)

Es gibt 43 Antworten in diesem Thema, welches 8.317 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kandida.

  • Vielleicht wollte die Familie vertuschen, dass das Kindermädchen einen guten, menschlichen Grund hatte, das Kind zu entführen.
    Auf die Auflösung bin ich gespannt. :winken:

    🐌

  • Kandida: Und ich freu mich auf eure Eindrücke, wenn ihr mit dem Buch fertig seid! :winken: Hab gerade meine Rezi fertig geschrieben, aber ich merke, dass ich mit dem Diskutieren noch gar nicht aufhören möchte. Das geht mir wirklich nicht bei jedem Buch so...


  • Hm.Alice hat seinen Tod geplant?
    Fällt mir schwer zu glauben.
    Aber nun weiter zum nächsten Abschnitt. :)


    Genau darüber bin ich auch gestolpert und war erst mal sprachlos. Sie soll den eigenen Bruder ermordet haben? Okay, Halbbruder? Ich gehe davon aus, dass Theo der Sohn von Anthony und Rose ist (es wird immer besser!)! Nur bin ich gespannt, was es mit den Erinnerungen und Gesprächen auf sich hat.
    Was hat Clemmie im Gartenhaus gesehen?
    An was kann Deborah sich erinnern? Und warum soll niemand von Ben sprechen? So viele Geheimnisse! Und könnte jetzt endlich mal jemand in das Haus gehen? :D Mensch, da wird man ganz dusselig drüber!!! Und verarbeitet Alice das schlechte Gewissen in ihren Büchern? Was war ihr erstes Buch? Fragen über fragen!!!!