Mike Gayle - Frühstück zu Dritt

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.020 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Valentine.

  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Klappentext:
    Als Dave erfährt, dass seine Frau schwanger ist, kann er sein Glück kaum fassen: ER WIRD VATER! Was Dave nicht ahnt: Er ist es längst. Vor 14 Jahren hatte eine Schulparty deutlich schwerwiegendere Folgen als den Kater am nächsten Morgen - und so steht plötzlich die pubertierende Nicola vor der Tür. Dave merkt schnell: Vater werden ist nicht schwer, Vater sein dagegen sehr.


    Meine Meinung:
    Beim Lesen habe ich mich immer wieder dabei ertappt mir vorzustellen, wie ich damit umgehe wenn das Leben plötzlich andere Pläne mit einem hat, als man es sich selber vorgestellt hat. Was passiert wenn der Partner plötzlich keine Arbeitsstelle mehr hat es aber bei ihm dafür mit einem Baby besser funktioniert wie bei einem selber? Hält die Beziehung dem allem wirklich stand oder bricht sie genauso auseinander wie die ganzen Beziehungen um einen rum?
    Das Buch ist locker leicht zu lesen. Hat kurze Kapitel so das man auch noch schnell was liest wenn man eigentlich gar keine Zeit hat. Das was ich aber etwas blöd fand war das die Seiten oft nur halb bedruckt waren und der Rest einer Seite da das Kapitel schon zu ende war leer geblieben sind. So das eigentlich von den 345 Seiten vielleicht ungefähr 200 ganze Seiten zu lesen waren. Und am Schluss hört das Buch ziemlich plötzlich auf, da hätte ich auch noch gerne ein kleines bisschen weiter gelesen.


    Schade und deshalb bekommt das Buch :
    3 von 5 Ratten


    Amazonlink eingefügt. LG, Valentine

    Einmal editiert, zuletzt von Valentine ()

  • Der Amazonlink geht ganz einfach, indem Du die ISBN (ob 10- oder 13stellig, ist egal) zwischen Amazon-Tags setzt.


    Das muss dann so aussehen:

    Code
    [kaufen]0123456789[/kaufen]


    Ich hab nur schnell eine KLammerergänzt Lg Holden

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





    Einmal editiert, zuletzt von HoldenCaulfield ()