08/2016 Jennifer E. Smith - Dich immer wiedersehen

Es gibt 65 Antworten in diesem Thema, welches 11.939 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani79.


  • Wie macht man das, dass bei der Verlinkung der Amazon-Rezension der Link direkt nur auf die eigene Rezension zeigt?


    Ich habs gefunden, aber es war sehr kompliziert und man muss dazu eingeloggt sein. Gibt es einen einfachen Weg?

    Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden (R. Luxemburg)

    Was A über B sagt, sagt mehr über A aus als über B.

  • Ich bin bei ama immer eingeloggt, keine Ahnung :breitgrins:
    Ich gehe auf mein Profil, lasse mir alle meine Bewertungen anzeigen und gehe dann bei der gewünschten auf "Kommentar als Link"

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Es geht auch, wenn man den Titel der eigenen Rezension anklickt (innerhalb der Auflistung aller Rezensionen zu einem Buch). Dann öffnet sie sich nochmal neu und dann erscheint unten "Kommentar als Link".

    :lesen: Kai Meyer - Die Bibliothek im Nebel

  • :pling: Danke euch beiden. Kommentar als Link ist der entscheidende Tip!


    Ich muss mich also:
    1. einloggen,
    2. meinen Profilnamen anklicken,
    3. meine Rezensionen anzeigen lassen,
    4. die entsprechende Rezension nochmals anklicken
    5. "Kommentar als Link" anklicken


    Das versuche ich mir jetzt mal zu merken.


    Erst hat es gedauert, bis ich draufkam, dass ich "Kommentar" anklicken muss, und dann hat sich immer nur dieses Fenster geöffnet.


    edit 24. 10. 2016: ich habe das mal überarbeitet und werde es mir bookmarken, da ich es von Leserunde zu Leserunde immer wieder vergesse und dann ewig suche :zwinker:

    Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden (R. Luxemburg)

    Was A über B sagt, sagt mehr über A aus als über B.

    Einmal editiert, zuletzt von kaluma ()


  • Oh entschuldige, ich hab gar nicht mehr in den Beitrag reingeschaut. Ja habe ich, ich habe Ute vom Verlag direkt kontaktiert und wir haben besprochen bzw sie hat gesagt, dass ichs auf dem Blog verlosen darf. Ich hoffe, das geht für Euch jetzt auch in Ordnung?


    Ja, das ist ok, hatte ich ja weiter oben auch so geschrieben. In solchen Fällen bitte in den jeweiligen Thread schauen, ich kläre ja zentral mit dem Verlag, was passieren soll :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**


  • Bei den Bloggern unter euch wäre es toll, wenn ihr eine kleine Verlosung auf euren Blogs macht und den Link hier postet :winken:


    BlueOcean
    Bitte poste noch den Link zu deiner Blogverlosung :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**