08/2016 Jennifer E. Smith - Dich immer wiedersehen

Es gibt 65 Antworten in diesem Thema, welches 11.945 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani79.


  • :winken:
    Dann darf sich gerne jemand bei mir melden, der ein Exemplar haben möchte!


    Da schließe ich mich glatt an! Wenn jemand Interesse hat: ich schicke das Buch sehr gerne weiter. :winken:
    Mit einem Blog - und somit einer Verlosung - kann ich leider nicht dienen.

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Wenn du möchtest, und das für Dani und dubh (und dich ;)) okay ist, kannst du mir gerne deine Adresse schicken. Dann bringe ich das Buch morgen zur Post.


    @Dani: oder ist das so nicht okay?

  • Falls es noch ein überzähliges Exemplar geben sollte, würde ich es gerne nehmen, lesen, rezensieren und danach der örtlichen Bücherei spenden.

    Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden (R. Luxemburg)

    Was A über B sagt, sagt mehr über A aus als über B.

  • Wenn ich richtig mitgelesen habe, hat dubh noch ein Exemplar zum Weitergeben?


    Wie siehts denn bei den anderen aus?

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**


  • Wenn ich richtig mitgelesen habe, hat dubh noch ein Exemplar zum Weitergeben?


    Ja, genau. :winken:


    kaluma: Magst Du mir bitte Deine Adresse per PN schicken, dann macht sich das Buch Anfang nächster Woche auf den Weg zu Dir. Ist Büchersendung in Ordnung?

    Liebe Grüße

    Tabea


  • kaluma: Magst Du mir bitte Deine Adresse per PN schicken, dann macht sich das Buch Anfang nächster Woche auf den Weg zu Dir. Ist Büchersendung in Ordnung?


    Super dubh, vielen Dank! :klatschen: Büchersendung ist in Ordnung.
    pn an dich ist soeben raus.

    Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden (R. Luxemburg)

    Was A über B sagt, sagt mehr über A aus als über B.

  • Schön, dass hier soweit alle durch sind!


    dubh
    Denkst du bitte auch an die Rezension?


    Aurian  kaluma
    Es wäre schön, wenn ihr nach dem Lesen eure Links ebenfalls in den Rezensionsthread hier einstellt, dann habe ich alles beisammen :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**


  • BlueOcean  nicigirl85
    Hattet ihr auch ein doppeltes Exemplar bekommen?


    Oh entschuldige, ich hab gar nicht mehr in den Beitrag reingeschaut. Ja habe ich, ich habe Ute vom Verlag direkt kontaktiert und wir haben besprochen bzw sie hat gesagt, dass ichs auf dem Blog verlosen darf. Ich hoffe, das geht für Euch jetzt auch in Ordnung?


  • Aurian  kaluma
    Es wäre schön, wenn ihr nach dem Lesen eure Links ebenfalls in den Rezensionsthread hier einstellt, dann habe ich alles beisammen :winken:


    Hatte ich schon vorgehabt, wird gemacht! :stillgestanden:


    Werde mich so gut es geht beeilen mit dem Lesen, und auch hier nochmal vielen Dank an dubh für das Buch! :winken:

    Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden (R. Luxemburg)

    Was A über B sagt, sagt mehr über A aus als über B.


  • Werde mich so gut es geht beeilen mit dem Lesen, und auch hier nochmal vielen Dank an dubh für das Buch! :winken:


    Großartig, dass es Dir auch so gut gefallen hat! :klatschen:


    Na, dann haben doch (fast :zwinker:) alle doppelten Exemplare noch einen richtig guten Zweck erfüllt!

    Liebe Grüße

    Tabea

  • dubh: Ja, das Buch war wirklich gut. Zumal es mich an meine Jugend erinnerte, in der ich auch diverse Brieffreundschaften hatte (allerdings mit seitenlangen Briefen statt Postkarten).


    Das Buch werden nach mir ja noch andere lesen und meine Tochter hat auch schon Interesse angemeldet.


    Eine andere Frage, @Dani:
    Ich scheitere gerade mal wieder am Verlinken der Rezensionen. Wie macht man das, dass bei der Verlinkung der Amazon-Rezension der Link direkt nur auf die eigene Rezension zeigt? Ich suche mich jedesmal halbtot. Du hattest das mal irgendwo erklärt, aber auch das kann ich nicht mehr finden... :redface:

    Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden (R. Luxemburg)

    Was A über B sagt, sagt mehr über A aus als über B.