10/2016 Alwyn Hamilton - AMANI. Rebellin des Sandes

Es gibt 34 Antworten in diesem Thema, welches 8.662 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von BlueOcean.

  • Mein Buch kam gestern auch an, vielen Dank, hab ich sehr über die Beilage und das Buch gefreut! :winken:

    Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche die Böden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.

  • Hey ihr Lieben!


    Schön, dass die Bücher schon eingetrudelt sind - ich werde bis Freitag abend unterwegs sein, kann eine von euch im Lauf der Woche die Abschnitte anlegen?

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Falls sich sonst keiner meldet, kann ich das gerne übernehmen, wobei ich das hier noch nie gemacht habe und null Plan hab, wie das geht! Also einteilen schon, aber anlegen nicht! :gruebel:

    Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche die Böden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.

  • So geht es mir leider auch tara :breitgrins: deswegen habe ich mich auch nicht gemeldet... Ansonsten könnte ich das sicherlich auch machen. Aber ich lasse dir auch gern den Vortritt :zwinker:

  • Mir geht es da genauso wie Euch, aber ich kann gerne schon mal Abschnitte angeben?


    Abschnitt1 Anfang- Seite Seite 72
    Abschnitt2 Seite 73-146
    Abschnitt3 Seite 147-218
    Abschnitt4 Seite 219-285
    Abschnitt5 Seite 286-Ende


    Passt das? Sonst wären die Abschnitte relativ lang? Lg Lena

  • Da sieht doch gut aus, BlueOcean :) Bleibt nur noch die Frage, wie man die Abschnitte in der Leserunde eintragen kann. Muss man dafür vielleicht als Moderator eingetragen werden? :gruebel:

  • Ja, in diesen Unterforen kann man nur als Mod Threads erstellen :zwinker:
    Das ist gar nicht so schwer. Wenn es sich aber niemand zutraut, müsst ihr bis Samstag warten, ihr habt ja jetzt schon mal den ersten Abschnitt :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ich finde die Einteilung passend und erstelle gerade mal die Threads.
    Das war es doch was du wolltest, Dani??



    Schön, dass die Bücher schon eingetrudelt sind - ich werde bis Freitag abend unterwegs sein, kann eine von euch im Lauf der Woche die Abschnitte anlegen?


    Habe auch den einleitenden Text kopiert, hoffe das ist okay so. Falls nicht, ändere es einfach nachträglich, Dani.

    Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden (R. Luxemburg)

    Was A über B sagt, sagt mehr über A aus als über B.

    Einmal editiert, zuletzt von kaluma ()

  • Ich wollte nur Bescheid geben, dass ich wahrscheinlich erst am Montag anfangen kann zu lesen! Mein Wochenende ist unvorhersehbar voll und damit zeitlich begrenzt geworden...

  • Keine Sorge, du wirst uns einholen. Das Buch liest sich schnell. :winken:

    Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden (R. Luxemburg)

    Was A über B sagt, sagt mehr über A aus als über B.

  • Solche Meldungen gehören in den Teilnehmerthread, wohin ich den Beitrag jetzt auch verschoben habe :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**