Ulla Scheler - Es ist gefährlich, bei Sturm zu schwimmen (18.07. - 07.08.2016 )

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 3.371 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von BlueOcean.

  • Ulla Scheler - Es ist gefährlich, bei Sturm zu schwimmen


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Bewerbungszeitraum für diese Leseaktion: 18.07. - 07.08.2016


    Erscheinungsdatum: 08.08.2016


    Vielen Dank an Heyne


    [hr]


    Kurzbeschreibung


    Was das Meer sich holt, gibt es nicht mehr zurück


    Schon seit ihren Kindertagen kennt Hanna Ben. Ben, der alle mitreißen kann, der atemberaubende Geschichten erzählt. Der Hanna so gut versteht wie kein anderer. Und der seit einem Schicksalsschlag an einer dunklen Last trägt. Nach dem Abitur fahren sie gemeinsam los, einfach immer der Nase nach Richtung Meer. Schließlich finden sie den perfekten Ort für ihr Zelt: einen verwunschenen Strand, um den sich aber eine düstere Legende rankt. Sie kommen einander dort nahe wie nie zuvor, und Hanna hofft, endlich hinter das große Geheimnis zu kommen, das Ben oft so unberechenbar und verzweifelt werden lässt. Aber dann passiert etwas Schreckliches …


    [hr]


    Teilnahmebedingungen:


    1) Mindestens 20 buchrelevante Beiträge hier im Forum


    2) Vollständig (Name, Vorname, Straße, PLZ & Ort!) ausgefüllte Adresse im Forenprofil


    3) Bewerbung mit Nennung der Seiten, auf denen ihr eure Rezensionen veröffentlichen werdet
    - Je höher die Streuung desto besser.
    - Rezension hier im Forum, auf der Hauptseite literaturschock.de (Gastrezensionen sind ohne Anmeldung möglich) und auf amazon wird vorausgesetzt.


    4) Rezension innerhalb von 4 Wochen nach Erhalt des Buches
    - in Ausnahmefällen kann die Frist um 2 Wochen verlängert werden, bitte meldet euch hierzu aber aktiv bei uns und gebt Bescheid
    - wer mehrere Rezensionen aus älteren Aktionen offen hat, wird nicht mehr berücksichtigt


    5) Posten der Rezensions-Links hier im Thread
    - Bitte postet nur die Links von freigeschalteten Rezensionen und dies möglichst auf einmal gesammelt in einem Beitrag
    - Stellt bitte, soweit möglich, Direktlinks zu euren Rezensionen ein (bei amazon geht das, indem ihr unter eurer Rezension auf "Kommentar als Link" klickt und dann diesen nehmt, hier im Forum auf den Link über eurem Beitrag, nicht den Threadtitel, etc). Auf Seiten, auf denen dies nicht möglich ist, nennt bitte Datum und Name, unter dem eure Rezension zu sehen ist. Bitte verlinkt nur auf Seiten, bei denen man die Rezensionen ohne Anmeldung sehen kann.


    [hr]


    Interessenten:
    Aurian
    Zank
    BlueOcean

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • Hier könnt ihr euch jetzt bewerben :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Die Kurzbeschreibung hört sich sehr interessant an. Deshalb bewerbe ich mich um ein Rezi-Exemplar.


    Meine Rezi würde ich hier veröffentlichen:


    Amazon
    Literaturschock Hauptseiten
    Literaturschock Großes Bücherforum
    Steffis Bücherkiste
    Büchereule
    Wasliestdu
    Lovelybooks
    Goodreads
    Thalia


    LG, Aurian

  • Hier könnt ihr euch noch bis Sonntag bewerben :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ich bewerbe mich ebenfalls. Ich liebe das Meer, leider fahre ich diesen Sommer nicht dorthin. Also vielleicht wenigestens literarisch?
    Meine Rezension erscheint hier im Forum, auf der Literaturschock-Hauptseite, bei Amazon, Lovelybooks, Thalia.de und Mayersche.de.

  • Oh das klingt nach einer geheimnisvollen und spannenden Geschichte, ich möchte mich gerne bewerben :)
    Meine Rezensionen veröffentliche ich:
    hier im Forum, auf der Hauptseite, bei Amazon, Lovelybooks, Wasliestdu und Thalia.

  • Vielen Dank an Heyne und Glückwunsch an...


    BlueOcean
    Zank


    Aurian
    Du hast ja heute schon 2 Bücher zugesprochen bekommen :zwinker:


    Allgemeine Hinweise:
    Bitte gebt hier im Thread Bescheid, wenn das Buch da ist und stellt dann innerhalb von max. 4 Wochen eure Rezensionslinks hier ein. Beachtet hierzu auch folgende Hinweise für die Verlinkungen.

    Es gibt hier zwar keine Vorgaben, wie eine Rezension auszusehen hat, einen 5-Zeiler erachte ich bei diesen Aktionen aber nicht als ausreichend :zwinker:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**


  • Aurian
    Du hast ja heute schon 2 Bücher zugesprochen bekommen :zwinker:


    Das ist ja auch mehr als genug. :smile: Danke für die Arbeit, die du dir hier machst! :bussi:


    Ich freue mich über jedes Buch, das ich hier gewinne und hatte schon viele unerwartete Highlights, die mir ohne diese Aktionen entgangen wären. Aber auch wenn ich mal kein Losglück habe, ist das ok und ich schaue mir dann die Rezis der anderen Gewinnerinnen an, um zu entscheiden, was dann auf meine Wunschliste wandert. :smile:
    Ich bin schon gespannt, wie die Meinungen zu diesem Buch sind.

  • Vielen Dank! Ich bin schon total gespannt, weil ich noch nicht so recht einordnen kann, in welche Richtung das Buch gehen wird :titanic:


    Und ansonsten will ich an der Stelle Aurian einfach mal komplett zustimmen. Sowohl bei den entdeckten Highlights und den Rezis der anderen als auch bei dem großen Dankeschön an Dani :klatschen:


  • Vielen Dank! Ich bin schon total gespannt, weil ich noch nicht so recht einordnen kann, in welche Richtung das Buch gehen wird :titanic:


    Und ansonsten will ich an der Stelle Aurian einfach mal komplett zustimmen. Sowohl bei den entdeckten Highlights und den Rezis der anderen als auch bei dem großen Dankeschön an Dani :klatschen:


    Ich möchte mich auch ganz herzlich bedanken :) Ich bin immer super gern auch bei den Leserunden dabei, die Organisation ist echt spitze, dafür ein großer Dank von <3. Das stimmt ebenfalls, hab hier auch schon einiges für mich entdeckt, dass ich vorher nicht kannte oder im Blick hatte.


  • Mir fällt grade auf, dass das Buch vom Titel und Cover her perfekt zu deinem Nicknamen passt :zwinker:
    Ich habe übrigens schon angefangen und ich liebe es bisher :herz:


    ;) stimmt, da hast du recht, hab ich vorher gar nicht dran gedacht .., ich liebe das Meer. Ich werde wohl vor nächster Woche nicht dazu kommen, anzufangen. Ich bin aber sehr gespannt :zwinker:

  • Noch einmal vielen lieben Dank, dass ich diese Perle entdecken durfte. Das Buch habe ich mit Sicherheit nicht zum letzten Mal gelesen :klatschen:


    Oh, jetzt freue ich mich noch mehr darauf es zu lesen :klatschen: , das klingt ja wunderbar :) du warst echt fix *g*

  • Ich möchte mich auch noch einmal sehr herzlich für das tolle Buch bedanken :)


    Meine Rezensionen habe ich hier veröffentlicht:
    https://literaturschock.de/lit…x.php?thread/42234.0.html
    http://www.literaturschock.de/…ch-bei-sturm-zu-schwimmen
    http://www.lovelybooks.de/auto…1-w/rezension/1316703149/
    https://www.amazon.de/review/R…66412761_cm_rv_eml_rv0_rv


    Amazon und Thalia müssen scheinbar noch freigeschaltet werden, ich trag sie später nach :)

    Einmal editiert, zuletzt von BlueOcean ()