02 - Seite 82 bis 161

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 4.475 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kanya.


  • Das habe ich mir auch so erklärt, aber ich meinte auch eher, dass sie Piper nicht wusste, dass sie so heißt. Warum wurde da so ein Geheimnis drum gemacht?


    Weil Piper denken sollte, dass ihre Eltern verheiratet sind. Sie sollte sicherlich auch nicht mitbekommen, dass ihre Mutter einfach eines Tages mit ihr auf dem Arm vor dem Vater stand. Und evtl. wollte die Mutter Piper damit auch schützen, vielleicht sollten irgendwelche Hexen nicht auf sie aufmerksam werden?

  • Auf die Idee, dass Piper die Hunde auf sie gehetzt haben könnte, bin ich gar nicht gekommen, aber das könnte natürlich der Fall gewesen sein ... jetzt wo ich das so lese... :sauer:

    Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche die Böden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.


  • Weil Piper denken sollte, dass ihre Eltern verheiratet sind. Sie sollte sicherlich auch nicht mitbekommen, dass ihre Mutter einfach eines Tages mit ihr auf dem Arm vor dem Vater stand. Und evtl. wollte die Mutter Piper damit auch schützen, vielleicht sollten irgendwelche Hexen nicht auf sie aufmerksam werden?
    [/quote]


    Da hast du bestimmt recht.