11/2016 Tanja Heitmann - In einer Sommernacht wie dieser

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 3.920 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Miramis.

  • Tanja Heitmann - In einer Sommernacht wie dieser


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Start der Leserunde: 04.11.2016


    Verlosungs-Deadline: 21.10.2016


    Vielen Dank an Oetinger für die Bereitstellung von Freiexemplaren!


    [hr]


    Kurzbeschreibung


    Als die 17-jährige Leo auf den undurchschaubaren Alexei trifft, gibt der ihr nicht nur Rätsel auf, sondern bringt auch ihre Gefühle ganz schön durcheinander. Doch dann passiert ein Mord, und Leo muss sich fragen, ob Alexei etwas damit zu tun hat. Dass sie trotzdem weiterhin an ihn glaubt, bringt sie am Ende sogar in Lebensgefahr. Aber es macht Leo auch stärker. Kann sie ihrer Liebe wirklich trauen?"In einer Sommernacht wie dieser" von Bestseller-Autorin Tanja Heitmann verbindet atmosphärische Romantik mit einer guten Portion Thrill.


    [hr]


    Teilnahmebedingungen für die Verlosung:
    - mindestens 20 buchrelevante Beiträge hier im Forum (und es reicht nicht, wenn ihr seit zwei Jahren inaktiv wart und der einzige aktuelle Beitrag die Anmeldung für den Lostopf ist)
    - rechtzeitige und verbindliche Anmeldung zur Leserunde (d.h. bei Nichtgewinn besorgt man sich das Buch selbst und liest auf jeden Fall mit)
    - Vollständig (Name, Vorname, Straße, Land, PLZ & Ort!) ausgefüllte Adresse im Forenprofil (nur für Administratoren einsehbar)


    Bitte beachtet für die Teilnahme an Verlosungen auch die allgemeinen Informationen zu Leserunden (Regeln & FAQ).


    Teilnehmer:
    Dani79 (Moderation)
    Miramis
    Claire

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • Da möchte ich gerne wieder dabei sein, "Nebelsilber" hat mir gut gefallen. Gerne hüpfe ich auch in den Lostopf. :smile:

    :lesen: Kai Meyer - Die Bibliothek im Nebel

  • Ich möchte die Runde hier mal hochschieben, weil ich mich so einsam fühle... :breitgrins:


    Leider fehlt sie in der Leserundenübersicht, vielleicht ist das mit ein Grund für die geringe Resonanz.

    :lesen: Kai Meyer - Die Bibliothek im Nebel

  • Verflixt, danke für den Hinweis - jetzt steht sie mit drin!

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Der Lostopf ist hier noch bis Sonntag geöffnet, da ich Freitag noch in Frankfurt auf der Buchmesse sein werde :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • bis Sonntag, den 23.10?
    Dann würde ich gerne auch noch mit reinhüpfen!

  • 2 TeilnehmerInnen sind leider zu wenig für eine Leserunde - wenn hier nicht noch spontan ein paar MitleserInnen dazukommen, muss die Runde leider ausfallen.

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Da ich im November noch bei zwei weitere Leserunden am Start bin, werde ich es wohl verschmerzen können... :zwinker:

    :lesen: Kai Meyer - Die Bibliothek im Nebel

  • Wenn ihr beide möchtet und das im angegeben Zeitraum schafft, kann ich beim Verlag fragen, ob ihr es als Rezensionsexemplar bekommen könnt :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Wäre zeitlich für mich auch kein Problem. Fände ich auch schön!

  • Ihr bekommt das Buch zugeschickt.
    Bitte stellt dann hier eure Rezensionslinks ein.


    Gerne könnt ihr natürlich einen Thread zum Buch aufmachen und dort auch ein bisschen diskutieren :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Mein Buch ist auch da. Herzlichen Dank. Ich starte heute Abend direkt beim Lesen im Bett :zwinker:!