02 - Seite 92 - 168 (Kapitel 14 - 27)

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 4.813 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von tara01092012.


  • Ich weiß nicht, aber ich hatte beim Lesen den Eindruck, als wäre eine verwirrte Helen am Bahnhof zurückgelassen worden und Tod in einer anderen in den Zug gestiegen. Das kann aber nicht sein, oder? Der Klinikaufenthalt mus wohl dann in der Zukunft gelegen haben, als Tod den Körper Helens wieder verließ.


    Doch, doch. Die echte Helen ist verwirrt und ohne Erinnerung zurückgeblieben und Tod hat sich in sie verwandelt, aber nicht ihren Körper besetzt. Die verwirrte Helen ist in der Klinik, die Falsche bei der Familie und das zeitgleich. Später erfahren wir, was mit Helen weitergeschieht. ;)

  • Dann habe ich das durch die unterschiedliche Beschreibung wohl missverstanden. Tod bemächtigte sich quasi Helens Körper, Liebe nahm einfach Gestalt an..

  • Ich stell mir aber auch immer solche Fragen :zwinker:


    Und ich hatte auch eine verwirrte, stehengelassene Helen am Bahnhof im Kopf :breitgrins:

    Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche die Böden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.