01 - Seite 9 bis 97 (Teil 1)

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 4.924 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Zank.

  • Hallo zusammen. Ich habe den 1. Abschnitt nun auch endlich durch.


    Bisher finde ich die Story extrem langweilig, die Charaktere blass und meine Leselust ist abhanden gekommen. Klar es ist der Anfang, aber nach über 90 Seiten erwarte ich einfach etwas mehr als DAS! :grmpf:


    Ich habe mir ja "Gefangen zwischen den Welten" selbst gekauft. Ich bin ehrlich, ich habe keine Lust mehr auf das Buch. Nachdem ich mich bereits durch "Goddess of Poison" gequält habe, möchte ich mich nicht wieder durch ein weiteres Buch quälen. Wäre es ok wenn ich das Buch abbreche? Oder muss ich mich durch die restlichen Seiten quälen?

  • Schade, dass es dir nicht gefällt.
    Nein, natürlich muss sich niemand durch ein Buch quälen, das ist ja nicht Sinn der Sache und man kann auch mal ein Buch abbrechen. Da wir die verbindliche Anmeldung haben (und du ja auch an der Verlosung teilgenommen hattest), wird das bei uns dann intern entsprechend vermerkt.

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**


  • Schade, dass es dir nicht gefällt.
    Nein, natürlich muss sich niemand durch ein Buch quälen, das ist ja nicht Sinn der Sache und man kann auch mal ein Buch abbrechen. Da wir die verbindliche Anmeldung haben (und du ja auch an der Verlosung teilgenommen hattest), wird das bei uns dann intern entsprechend vermerkt.


    Das ist lieb, danke Dani :bussi: