>> Spezial-Osterlesewochenende - 14/04 bis 17/04/06

Es gibt 483 Antworten in diesem Thema, welches 97.297 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von *Sternenstauner*.

  • Du?? :rollen:


    Edit:
    Ich glaube wir lassen aber unbeteiligte dritte außen vor, sollen ja noch in ruhe schlafen und das Osterfest genießen können. :breitgrins:


    NtM

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • wenn du damit mich meinst, wieso nicht ich? :breitgrins:
    lasst doch mal eine Frau den glorreichen Ritter spielen, der den armen kleinen Jungen befreit! :breitgrins:

    Ein Buch ist ein Garten den man in der Tasche trägt.<br /><br />arabisches Sprichwort<br /><br />dann trag ich ja immer mehr als nur einen Garten mit mir rum

  • Zitat von "yersy"

    @Nm soll ich dich retten? :breitgrins:


    also ne, langsam reicht es jetzt :rollen: Was mir alles unterstellt wird und dann können Frauen noch nicht mal zusammenhalten tzzzz

    smiley-channel.de_lesen020.gif:<br />Zeruya Shalev- Mann und Frau

  • booki, wollte doch nur mal einen armen Mann sehen, der zugibt Hilfe zu brauchen :finger:

    Ein Buch ist ein Garten den man in der Tasche trägt.<br /><br />arabisches Sprichwort<br /><br />dann trag ich ja immer mehr als nur einen Garten mit mir rum

  • @Nm ich schlafe aber nicht :breitgrins:
    schmeichler :knuddel:

    Ein Buch ist ein Garten den man in der Tasche trägt.<br /><br />arabisches Sprichwort<br /><br />dann trag ich ja immer mehr als nur einen Garten mit mir rum

  • Na, hier geht's ja ab! :bang:


    Zitat von "Rio"

    Ist Euch eigentlich mal aufgefallen, daß der Junge auf der Kinder-Schokolade jahrzehntelang unverändert war und dann irgendwann vor kurzem mal gegen eine sehr ähnlich aussehende, modernere Version ausgetauscht wurde? Genau das gleich ist mit dem Brand Zwieback Kind passiert. :verschwoerung: Und ich mag keinen von den vieren :pueh:


    Gegen das neue Grinsekind kannst du HIER sogar aktiv vorgehen. :breitgrins:


    @ adia
    Würdest du dein Buch weiterempfehlen? Bin drauf und dran, es zu bestellen. Aber wenn's nicht so dolle ist, schone ich meinen SUB noch etwas. ;)


    @ Nymphetamine
    Die Alice-Bücher haben mir richtig gut gefallen. Das erste jedoch noch einen Tick besser; wahrscheinlich, weil mir in "Hinter den Spiegeln" einiges noch recht fremd war. Die beiden reclam-Ausgaben, die ich gelesen habe, enthielten noch einen überaus interessanten (oder erschreckenden) Anhang über die (besondere) Beziehung zwischen dem Autor und der realen Alice.


    Mit meinem Buch bin ich leider noch nicht groß voran gekommen. Habe recht viel für die Uni getan und dann ordentlich Zeit in mein Lesetagebuch gesteckt. Dabei habe ich Illuminati gehört. Das Buch hatte ich zwar vor einer ganzen Weile schon gelesen, aber so für nebenher war's ganz nett, das halt noch mal zu hören. Außer etlichen Bibi Blocksberg-Kassetten habe ich nämlich leider keine Hörbücher. ;)


    Jetzt werde ich mich mit meinem Buch ins Bett legen und schauen, wie weit ich komme. Scheint auf jeden Fall spannend zu sein.

  • Jaja, komme dank euch kaum in meinem Buch weiter. Macht nur weiter so :breitgrins: Aber das zahle ich dir Nymphetamine schon noch heim!! :elch:

    smiley-channel.de_lesen020.gif:<br />Zeruya Shalev- Mann und Frau

  • Ach das mit dem Schoko Kind ist mir auch schon länger bekannt, und da bin ich ganz Rios Meinung, das Kind ist doof, die sollen doch die alten Sachen/Bilder verwenden, das ist [size=18px]das [/size]Markenzeichen

    Ein Buch ist ein Garten den man in der Tasche trägt.<br /><br />arabisches Sprichwort<br /><br />dann trag ich ja immer mehr als nur einen Garten mit mir rum

  • booki
    Ich schreibe nebenbei noch an meiner Short-Story und höre Jack Johnson. :breitgrins:


    yersy
    Das mit dem Grinsekasper ist mir auch suspeckt??
    Vielleicht ein Zombie??:rollen:


    NtM

  • Ui, na dann lass ich den angehenden Bestseller- Schriftsteller mal in Ruhe arbeiten :zwinker: Jack Johnson höre ich übrigens auch schon den ganzen Tag :bang: *upside down..lalala*

    smiley-channel.de_lesen020.gif:<br />Zeruya Shalev- Mann und Frau

  • booki, also hiermit melde ich mich bei Nm als Lesetester, wenn er eines Tages damit fertig ist :zunge:
    Sag ja, das iste ine Frechheit, fand das alte Gesicht viel besser, und man merkt den Unterschied! :grmpf:

    Ein Buch ist ein Garten den man in der Tasche trägt.<br /><br />arabisches Sprichwort<br /><br />dann trag ich ja immer mehr als nur einen Garten mit mir rum

  • yersy
    Liegst du schon oder lebst du noch?? Ich bin unschuldig, 3 mal darfst du raten wer schuld hat.:rollen:


    booki
    Gegen JJ hab ich nichts einzuwenden. Bei meiner Story scheint alleine die Einleitung schon auszuufern.:redface:


    Edit:
    Die Story wird aber kein Spaß


    NtM

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • bin vorhin auf dein Click me gegangen, ich kann ja solchen Anklicks dingern einfach nicht wiederstehen, bin einfach zu neugierig :breitgrins:
    hört sich ja interressant an......... liest du auch gern Bücher über Vampire?

    Ein Buch ist ein Garten den man in der Tasche trägt.<br /><br />arabisches Sprichwort<br /><br />dann trag ich ja immer mehr als nur einen Garten mit mir rum

  • haha, ich nicht :breitgrins: Nm, wie weit bist du schon?

    Ein Buch ist ein Garten den man in der Tasche trägt.<br /><br />arabisches Sprichwort<br /><br />dann trag ich ja immer mehr als nur einen Garten mit mir rum

  • Mach ich!
    Danke! :breitgrins:

    Ein Buch ist ein Garten den man in der Tasche trägt.<br /><br />arabisches Sprichwort<br /><br />dann trag ich ja immer mehr als nur einen Garten mit mir rum

  • @ yersy: Hihii du Neugierige du, aber davon lebe ich ja :zwinker: Ja, ich lese auch gern Bücher über Vampire :herz:

    smiley-channel.de_lesen020.gif:<br />Zeruya Shalev- Mann und Frau

  • Och, jetzt hab ich die spannende Kinderschokolade-Kind Diskussion verpasst. :sauer: Ich finde aber jedes der beiden Gesichter doof. Für mich hat immer nur die Schoki gezählt. :breitgrins:


    Meine Kurzgeschichte ist so spannend - George R.R. Martin ist wirklich ein Meister des Erzählens. Ich freue mich schon, wenn diese Geschichte auch als Comic rauskommt. Dunk, den Hauptcharakter, hab ich auch schon ganz fest ins Herz geschlossen. :herz: Ich hoffe, der kriegt endlich mal eine Frau ab. :smile:

    Jahresziel: 2/52<br />SLW 2018: 1/10<br />Mein Blog