Tobias O. Meißner - Die letzten Worte des Wolfs

Es gibt 81 Antworten in diesem Thema, welches 20.440 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ingroscha.

  • Ich bin´s nochmal, da sich ja doch noch etwas tut.


    Da kann man mal sehen: Ich wußte weder
    daß das Covermammut von den Gebrüdern Hildebrandt stammt
    noch, daß auf dem Originalbild tatsächlich ein Babymammut zu sehen ist
    noch, daß im Hintergrund Science-Fiction-Schüsseln stehen (die passen nun wirklich nicht in den Zyklus, es sei denn, sie symbolisieren meinen Hi-Tech-Kontakt - z. B. via Internet - zu den Lesern ...)


    Dankeschön, Ingroscha :winken:


    Tobias
    bei vielem, was nicht direkt aus seiner Feder stammt, im Dunkeln tappend

    Erzähler von Mammuten und Schwertern

  • Zitat von "Tobias O. Meißner"

    Da kann man mal sehen: Ich wußte weder
    daß das Covermammut von den Gebrüdern Hildebrandt stammt...


    Ich auch nicht :entsetzt: Wie peinlich - ich habe diese schöne Bild einfach aus dem Internet gesucht und als Wallpaper genutzt ohne überhaupt zu merken, dass es tatsächlich das Covermammut ist! Das war nun wirklich Zufall.
    Danke Tobias, dass du diese Lücke geschlossen hast! :)


    Das Babymammut ist aber auch wirklich zu süß ;)