02/2018 Elly Blake - Fire & Frost. Vom Eis berührt

Es gibt 43 Antworten in diesem Thema, welches 11.578 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani79.

  • Elly Blake - Fire & Frost. Vom Eis berührt


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Start der Leserunde: 23.02.2018


    Bewerbung auf ein Freiexemplar bis 09.02.2018


    Vielen Dank an Ravensburger für die Bereitstellung von Freiexemplaren!



    [hr]


    Kurzbeschreibung


    *** Band 1 der Bestseller-Romantasy-Trilogie aus den USA ***


    Ruby lebt in ständiger Gefahr, denn sie besitzt die Gabe, mit Feuer zu heilen und zu zerstören. Und Firebloods wie sie werden von der Frostblood-Elite des Königreichs gnadenlos gejagt. Als die königlichen Soldaten Ruby aufspüren, wird sie ausgerechnet von dem jungen Frostblood-Krieger Arcus gerettet. Kälte und Eis sind seine Waffen, doch er braucht Rubys Feuer, um eine Rebellion gegen den verhassten König anzuzetteln. Ruby weiß, dass sie einem Frostblood nicht vertrauen sollte, doch jede Berührung zwischen ihnen knistert wie eine Flamme im Schneesturm. Sie ahnt nicht, welch dunkles Geheimnis sich hinter seiner eisigen Fassade verbirgt …


    [hr]


    Teilnahmebedingungen für die Verlosung:


    - mindestens 20 buchrelevante Beiträge hier im Forum (und es reicht nicht, wenn ihr seit zwei Jahren inaktiv wart und der einzige aktuelle Beitrag die Anmeldung für den Lostopf ist)
    - rechtzeitige und verbindliche Anmeldung zur Leserunde (d.h. bei Nichtgewinn besorgt man sich das Buch selbst und liest auf jeden Fall mit)
    - vollständig (Name, Vorname, Straße, PLZ & Ort!) ausgefüllte Adresse im Forenprofil


    Bitte beachtet für die Teilnahme an Verlosungen auch die allgemeinen Informationen zu Leserunden (Regeln & FAQ).


    Teilnehmer:
    Avila (Moderator)
    Ulrike Günkel-Kohl
    Kanya
    sunshineladytest
    Sykline
    Rory
    Dinchen´s Welt
    SABO

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • Die Regeln kennst du? Die Anmeldung zu unseren Leserunden ist verpflichtend, d.h. wer nicht gewinnt, kauft sich das Buch selbst und liest auf jeden Fall mit.

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Auch hier sollten wir unbedingt noch mehr TeilnehmerInnen werden, sonst findet die Runde leider nicht statt! :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Hallo! Ich hab mir Fire & Frost schon auf die Merkliste gesetzt. Ich hoffe, dass die Runde zustande kommt und würde gern daran teilnehmen. Ich versuche auch mein Glück und bewerbe mich für ein Freiexemplar.

  • Hej Rory, schön, dass du mitlesen willst! :winken: Und herzlich Willkommen hier im Forum - wenn du magst, kannst du dich im [url=https://literaturschock.de/literaturforum/index.php/board,5.0.html]Board "Wer schreibt hier mit?"[/url] noch vorstellen. Wir freuen uns immer, unsere neuen Mitglieder da ein wenig mehr kennenzulernen. :bussi:


  • Hej Rory, schön, dass du mitlesen willst! :winken: Und herzlich Willkommen hier im Forum - wenn du magst, kannst du dich im [url=https://literaturschock.de/literaturforum/index.php/board,5.0.html]Board "Wer schreibt hier mit?"[/url] noch vorstellen. Wir freuen uns immer, unsere neuen Mitglieder da ein wenig mehr kennenzulernen. :bussi:


    Oh... ups. Tut mir Leid! Hatte mich im Schwesterforum vor ein paar Tagen vorgestellt (Vika) und hab das hier irgendwie vergessen. Hole ich gleich nach! Danke für die Erinnerung.

  • Ah, ich hatte drüben sogar nach einer Vorstellung geguckt, aber habe Vika und Rory jetzt nicht miteinander in Verbindung gebracht. :redface: Umso besser, dass wir drüber gesprochen haben. :breitgrins:

  • Ich hoffe, hier melden sich noch ein paar TeilnehmerInnen an?


    Bewerbung bis Ende der Woche :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Da Ulrike in letzter Zeit nicht online war und wir nicht wissen, ob sie hier mitlesen wird, brauchen wir noch andere zuverlässige MitleserInnen, damit die Runde stattfinden kann :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ich lasse hier mal noch bis Sonntag abend offen!
    Wer das Buch bei vorablesen gewonnen hat, ist natürlich auch herzlich eingeladen, mitzudiskutieren! :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Hey Laura! Sonst wäre ich liebend gerne dabei, aber zurzeit ist es bei mir zu eng mit meiner Zeit (und meinem Geld :breitgrins:), also nächstes Mal wieder :zwinker:
    Trotzdem danke für die Einladung!
    Liebe Grüße
    Calla