04/2018 Maja Lunde - Die Geschichte des Wassers

Es gibt 82 Antworten in diesem Thema, welches 17.183 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von dubh.

  • Ich bin wohl der Letzte. Aber ich denke, dass ich den letzten Abschnitt heute noch beenden werde.

    Nein, das bin ich.:rolleyes: Komme gar nicht mit dem Buch klar und kann noch nicht mal in Gänze sagen, warum.=O

    Tabea, ich nehme an, Du hast das Buch abgebrochen?

    :lesen:





  • Sorry, aber das war eine echt schwere Geburt. Ich bin mit dem Buch nicht klar gekommen, habe häppchenweise gelesen - über Wochen.:redface:

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Sorry, aber das war eine echt schwere Geburt. Ich bin mit dem Buch nicht klar gekommen, habe häppchenweise gelesen - über Wochen. :redface:

    Aber immerhin hast du es nicht abgebrochen, was ich auch vermutet habe. :)

  • Aber immerhin hast du es nicht abgebrochen, was ich auch vermutet habe. :)

    Stimmt! Aber ich muss gestehen, dass ich das nur gemacht habe, damit ich hier wenigstens eine Rezi schreiben kann. Und weil ich das Thema wichtig finde...

    Aber ich habe wirklich in Häppchen gelesen, weil ich befürchtet habe, dass ich sonst einer Leseblockade anheimfalle.:/

    Liebe Grüße

    Tabea