04/2018 Maja Lunde - Die Geschichte des Wassers

Es gibt 82 Antworten in diesem Thema, welches 17.206 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von dubh.

  • Puh, ich hoffe, die Printexemplare trudeln auch noch ein...

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Nachdem der Hainer schon verschollen ist, wäre es tatsächlich nett, wenn das Lunde-Buch den Weg zu mir findet. Aber Ferienzeit ist immer "gefährlich". Da die meisten hier ein Print bekommen, bin ich entspannt. Dann fangen wir halt ein, zwei Tage später an.

    :lesen:





  • Mein Printexemplar ist leider noch nicht angekommen. Sicher ist der Osterhase schuld, dass die Post mit den Auslieferungen nicht hinterherkommt. ;)

  • Mein Buch ist heute angekommen, vielen Dank nochmal.

    Mir scheint, Du bist der erste von uns vier Print-Teilnehmern. Ich rechne also morgen mit dem Buch und werde morgen nachmittag so oder so (sonst besorge ich mir das Buch) die Abschnitte einteilen.

    Es wäre schön, wenn die zwei, die das Buch schon haben, noch ein, zwei Tage auf uns Noch-Buchlose warten. Da wir ja so eine kleine Runde sind, sollten wir möglichst zusammen starten, denke ich. :*

    :lesen:





  • Mir scheint, Du bist der erste von uns vier Print-Teilnehmern. Ich rechne also morgen mit dem Buch und werde morgen nachmittag so oder so (sonst besorge ich mir das Buch) die Abschnitte einteilen.

    Es wäre schön, wenn die zwei, die das Buch schon haben, noch ein, zwei Tage auf uns Noch-Buchlose warten. Da wir ja so eine kleine Runde sind, sollten wir möglichst zusammen starten, denke ich. :*

    Ja, scheint so. Aber ich warte gern so lang, bis alle ihre Bücher haben.

  • Hallo,


    ich habe nichts gegen 1-2 Tage verzögern, dann kann ich die andere LR noch ganz gut abschließen. ;)

    Schreibt ihr hier nochmal wann ihr genau anfangt?


    Ich habe neben dem mobi / epub jetzt nochmal eine Mail mit einem pdf (wieder mit so häßlichem Wasserzeichen) bekommen. Ist das Absicht? Also da mobi funktioniert, ich würde dann einfach damit lesen?! Ich war verwirrt...


    Grüße

    schokotimmi

  • Ich habe neben dem mobi / epub jetzt nochmal eine Mail mit einem pdf (wieder mit so häßlichem Wasserzeichen) bekommen. Ist das Absicht? Also da mobi funktioniert, ich würde dann einfach damit lesen?! Ich war verwirrt...

    Keine Ahnung. Aber dann einfach mit dem mobi lesen und das pdf löschen ;)

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Bei mir war heute ein Benachrichtigungszettel im Briefkasten und da ich nichts anderes erwarte, gehe ich schwer davon aus, dass es sich um dieses Buch hier handelt. Morgen werde ich es wissen.:)

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Meine Vermutung war richtig! Aber selbstverständlich warte ich noch, bis alle ihr Buch vorliegen haben.:winken:

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Mein Buch ist leider nicht angekommen. Das zweite Leserundenbuch in Folge. :cursing: Da bis auf mich alle das Buch hatten, habe ich es mir im Laden besorgt. Wir können also loslegen. Falls das schöne Wetter uns überhaupt Zeit dazu lässt. :)

    :lesen: