[Heyne] Sabine Thiesler - Zeckenbiss - 04/2018

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.754 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Caren.

  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links




    Jetzt wage ich es auch einmal, ein Buch vorzuschlagen. Ich hoffe, das ist ok. so, sonst bitte meckern.


    Sabine Thiesler zählt zu meine absoluten Lieblingsautorinnen. Alle ihre bisherigen Bücher habe ich verschlungen.


    Ich bevorzuge ebook, Format ist egal.

    Meine Rezensionen erscheinen bei

    Amazon, Literaturschock, hier im Forum, buecher.de, Leserkanone, Thalia, Weltbild und auf der Verlagsseite

    Liebe Grüße, Caren

    —————

    Wenn lesen Kalorien verbrennen würde, wäre ich in kürzester Zeit beängstigend dünn.

    —————

    Meine Rezensionen

    Einmal editiert, zuletzt von Caren ()

  • Beitrag von Igela ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Mit Heyne habe ich das Thema noch nicht besprochen, frage aber diese Woche mal an.

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ich hab angefragt, aber der Titel wird nicht von "meiner" Ansprechpartnerin bei Heyne betreut, so dass ich es noch nicht sagen kann...

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ok. Danke für deine Mühe! Im Moment bin ich eh noch gut ausgelastet. :lesen:

    Liebe Grüße, Caren

    —————

    Wenn lesen Kalorien verbrennen würde, wäre ich in kürzester Zeit beängstigend dünn.

    —————

    Meine Rezensionen

  • Caren

    Sorry, aber da ich hier nichts weiter vom Verlag gehört habe, gehe ich davon aus, dass es kein Rezensionsexemplar gibt. Ein ebook wäre ja schon längst angekommen.

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ok. Danke für deine Bemühungen! :*

    Liebe Grüße, Caren

    —————

    Wenn lesen Kalorien verbrennen würde, wäre ich in kürzester Zeit beängstigend dünn.

    —————

    Meine Rezensionen

  • Ich sehe gerade, dass der ET ja erst nächste Woche ist. Da kann also noch nichts angekommen sein ;)

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Dann besteht noch Hoffnung! :daumen: Am 23. ist es soweit. Ich warte gespannt....

    Liebe Grüße, Caren

    —————

    Wenn lesen Kalorien verbrennen würde, wäre ich in kürzester Zeit beängstigend dünn.

    —————

    Meine Rezensionen

  • Satz mit x - war wohl nix. Ist aber nicht schlimm, ich werde mir das Buch kaufen. Danke Dani79 für deine Bemühungen! :*

    Liebe Grüße, Caren

    —————

    Wenn lesen Kalorien verbrennen würde, wäre ich in kürzester Zeit beängstigend dünn.

    —————

    Meine Rezensionen