03: Kapitel 6 bis einschl. Kapitel 8 (S. 145 - S. 233)

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 4.910 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von odenwaldcollies.

  • Dianthas Vater geht es vor allem um Rang und Namen, sonst hätte er so jemand wie Val sicher nicht an Schwiegersohn akzeptiert. Was interessiert da schon Liebe?

    Das kommt noch dazu.


    Vielleicht hätten sie den ungeliebten Gatten ja auch irgendwann loswerden wollen und können. Dann wäre sie eine frühe Witwe und hätte wohl einige Freiheiten gehabt.

    Wer weiß =O

    Liebe Grüße

    Karin

  • Vielleicht hätten sie den ungeliebten Gatten ja auch irgendwann loswerden wollen und können. Dann wäre sie eine frühe Witwe und hätte wohl einige Freiheiten gehabt.

    =O

    Ihr habt ja Ideen

    Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

  • Vielleicht hätten sie den ungeliebten Gatten ja auch irgendwann loswerden wollen und können. Dann wäre sie eine frühe Witwe und hätte wohl einige Freiheiten gehabt.

    =O

    Ihr habt ja Ideen

    Ich müsste fast alle diese Ideen zu Diantha und ihrer Motivation in ine Kurzgeschichte packen :S

    »Elezeis Blut schien in Aufruhr zu sein und brannte unerwartet kalt durch ihren Körper. Es war ein Gefühl, das nach Zerstörung dürstete.« – Blutgesang

  • Ich müsste fast alle diese Ideen zu Diantha und ihrer Motivation in ine Kurzgeschichte packen :S

    Sehr gute Idee ;)

    Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

  • :D ich helfe immer gerne mit Ideen wie man den Ehemann loswird 8o

    "Ich muß dich mit Gewalt ernähren!" sagte Homunkoloss, "Du schläfst nicht mehr. Du wäscht dich nicht. Du stinkst wie ein Schwein." "Ist mir doch egal", sagte ich trotzig, "Hab keine Zeit, muß lesen" (c) Walter Moers, aus "Stadt der träumenden Bücher"