05 - Kapitel 15 bis einschließlich 18

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 4.601 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Teresa.Simon.

  • Meine Lieben, jetzt driftet die Runde so langsam weg ... finde ich bisschen schade ... sind wie hier fertig?

    Oder kommt noch was?

    Sabo, Babsi - bitte klärt mich auf!

    Alles Liebe von Teresa

  • "Wepsig" (leicht bairisch) heißt nervös, Hummeln im Hintern ..

    und Hansi ist ein kleiner Junge mit Trigonomie 21

    Ist absolut logisch, ich kannte den Ausdruck gar nicht.

    Ich glaube, dass diese Menschen einfach auch körperlich so sehr am Ende waren - wegen Mangelernährung, harter Arbeit, hygienischer Zustände, Folter und all das, was ihnen dort widerfahren ist, dass der Tod wahrscheinlich für viele wirklich eine Gnade war.

    Das viele überhaupt so lange ausgehalten haben, Helden ohne Waffen - und man hat sie nie vergessen.

  • Sabo, Babsi - bitte klärt mich auf!

    Ich bin schon lange fertig, ich hatte das Gefühl, dass ich zu schnell lese, ich wollte der Runde etwas Zeit geben denn außer dir hat auf meinen Beitrag dann auch niemand mehr geantwortet - ich hab einfach die Sonne ausgenutzt und hab im Garten gewühlt.

    (schau in Abschnitt 6)

  • Meine Lieben, jetzt driftet die Runde so langsam weg ... finde ich bisschen schade ... sind wie hier fertig?

    Oder kommt noch was?

    Sabo, Babsi - bitte klärt mich auf!

    Alles Liebe von Teresa

    ich hätte auch gern noch ein wenig, vor allem zu den letzten beiden Abschnitten, "diskutiert" - ich bin jetzt auch wieder daheim und schaue immer noch mal mit rein.


    Sabo, Babsi - bitte klärt mich auf!

    Ich bin schon lange fertig, ich hatte das Gefühl, dass ich zu schnell lese, ich wollte der Runde etwas Zeit geben denn außer dir hat auf meinen Beitrag dann auch niemand mehr geantwortet - ich hab einfach die Sonne ausgenutzt und hab im Garten gewühlt.

    (schau in Abschnitt 6)

    ich komm da auch nochmal drauf zurück :) hatte leider (ungeplant) bisher keine Möglichkeit nochmal intensiv einzusteigen