04/2019 Lukas Hainer - Das weiße Herz (mit Autorenbegleitung)

Es gibt 37 Antworten in diesem Thema, welches 5.675 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Avila.

  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Leserundenbeginn: 19.04.2019


    Lukas Hainer - Das weiße Herz


    Am 19.03.2019 erscheint der zweite Band "Das weiße Herz" von Lukas - von mir lang ersehnt :)


    Nicht nur das erste Buch "Das dunkle Herz" war toll, sondern auch die Leserunde dazu. Wie sieht es also aus, er hat Lust, an einer Leserunde mit Autorenbegleitung zum zweiten Band teilzunehmen?


    Den Termin können wir gemeinsam festlegen, aber es wird in jedem Fall nach der Leipziger Buchmesse werden. Gebt am besten gleich euren Terminwunsch an!


    Zum Inhalt:

    Der Abschlussband der fesselnden Saga um das dunkle Herz! Drei Wochen sind vergangen, seit Anna und Nick aus dem Gefängnis des dunklen Herzens entkommen konnten. In der wirklichen Welt sind sie sicher - oder nicht? Als die beiden der Hilferuf Elifs aus der Türkei ereilt, machen sie sich auf den Weg nach Istanbul. Dort werden sie Zeugen brutaler Polizeigewalt und erleben, wie die Gefängniswelt des dunklen Herzens beginnt, diese Welt zu durchdringen. In vielen Ländern herrscht ein Klima von Angst und Konfrontation. In Großbritannien zu Straßenkämpfen. In Frankreich sind Kriminalität und Fremdenhass mehr und mehr an der Tagesordnung. Anna erkennt, dass nur der Alte allein das letzte Opfer bringen kann, um sein Volk und gleichzeitig das dunkle Herz endgültig erlöschen zu lassen. Doch er braucht dafür die Hilfe aller anderen. Ein gefährlicher Wettlauf mit der Zeit beginnt ...


    Teilnehmer/Interessenten:

    odenwaldcollies (ab 04.04.19)

    Avila

    Inge78

    Murkxsi

    SaintGermain


    Ich tagge auch mal diejenigen, die drüben bei der Runde zu Band 1 dabei waren.. Inge78  @Janesway  gagamaus  Murkxsi  Skyline

    Liebe Grüße

    Karin

  • Hallo zusammen


    Ich wäre gerne auch bei Band 2 dabei und könnte ab dem 12.04.

    Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

  • Hi! Es ist ja ein paar Monate her, aber ich denk sehr gerne an unsere Leserunde zu Band 1 zurück und bin schon sehr gespannt, wie ihr Band 2 finden werdet :)

    Ich fände es natürlich gut, wenn nicht zu viel Zeit zwischen VÖ und der Leserunde verstreicht, bin aber grundsätzlich gerne dabei und kann es mir auch im April grundsätzlich gut einrichten, ab und zu reinzuschauen und mitzureden.

    Vielleicht ist die eine oder andere von euch ja auch in Leipzig: Da werde ich das weiße Herz am Freitag um 12 Uhr auf der Fantasy Leseinsel vorstellen, dann 17 Uhr bei der Fantasy-Lesenacht von Piper und am Samstag um 14 Uhr bin ich beim Community Treffen der Konkurrenz Lovelybooks :P

    Viele Grüße und bis bald!

  • Klar signier ich da auch! Ich bin sogar schon am Donnerstag da, wie sich gerade herausgestellt hat, habe aber keine Termine da. Also Komm einfach Freitag oder Samstag oder schreib mir nochmal per Mail/Instagram/Facebook, dann können wir auch spontan was ausmachen!

  • Ihr Lieben,


    wollen wir uns auf einen Termin einigen? Vielleicht in der Mitte von Anfang und Ende April? Wie wäre es mit dem Osterwochenende?

    Liebe Grüße

    Karin

  • Ich würde dann erst nach Ostern einsteigen

    Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

  • Inge78 Wenn das für Dich o.k. ist, würde ich gerne schon Ostern einsteigen, weil ich jetzt schon weiß, dass ich nach Ostern weniger Zeit zum Lesen habe. Dann holst Du mich sicherlich auf.

    Mein Lebensmotto: Leben und leben lassen!

  • odenwaldcollies

    Hat den Titel des Themas von „[Fantasy] Lukas Hainer - Das weiße Herz“ zu „04/2019 Lukas Hainer - Das weiße Herz (mit Autorenbegleitung)“ geändert.
  • Inge78 Wenn das für Dich o.k. ist, würde ich gerne schon Ostern einsteigen, weil ich jetzt schon weiß, dass ich nach Ostern weniger Zeit zum Lesen habe. Dann holst Du mich sicherlich auf.

    Ja klar, macht ihr das ruhig, ich bummel dann etwas hinterher

    Bei uns ist Ostern halt immer recht voll mit Terminen, von daher werde ich da wenig Lesen und noch weniger am PC sein

    Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

  • Wir haben jetzt einen groben Plan fertig zur Buchmesse

    Ich komme auf jeden Fall auch zur Lesung am 22.03. 12-12:30

    Leseinsel Phantastik 2,
    Halle 2, Stand K600/H601


    Sehen wir uns da Murkxsi ?

    Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

  • Den habe ich gestern schon entdeckt und war ganz überrascht darüber. Auch dass es zum ersten Teil einen Song gab. Gefällt mir gut. Mit Gitarre ist ja noch besser.

    Mein Lebensmotto: Leben und leben lassen!

  • Oh, das ist ja cool
    Ich wusste auch nicht, dass es zum 1.Buch einen Song gab

    Da bin ich mir sehr gespannt auf die Live-Performance

    Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore