Warum ich keine weißen cis Männer mehr lese

Es gibt 42 Antworten in diesem Thema, welches 8.369 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von TheNightingale.

  • Ja, das hatte ich schon so verstanden. Ich finde den Kontext zu Tone Policing bei solchen Diskussionen nur einfach sehr wichtig (hier lesen ja noch mehr Menschen mit)

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Ja, das hatte ich schon so verstanden. Ich finde den Kontext zu Tone Policing bei solchen Diskussionen nur einfach sehr wichtig (hier lesen ja noch mehr Menschen mit)

    alles klar, ich war mir nur nicht sicher, ob ich das in meinen Beiträgen deutlich genug gemacht habe. Room for misinterpretation gibts ja leider immer und ich bin da auch nicht fehlerfrei.

    ~~ noli timere messorem ~~