III. Kapitel 5 bis 7 (bis Seite 162)

Es gibt 62 Antworten in diesem Thema, welches 10.495 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von odenwaldcollies.

  • Aber jetzt sitze ich wieder auf dem dicken Teppich, mit den Beinen unter dem Tisch und tippe in mein Laptop. Auf einem orthopädischen großen Kissen, der Physio hat mich eingerenkt und getaped, ich habe jetzt ein pinkes, sehr großes sternförmiges Arschgeweih.. :)

    Es wird also, liebe Grüße, SABO

    Prima, dass es dir wieder besser geht und der Physio ganze Arbeit geleistet hat :thumbup: Weiterhin gute Besserung.

    Liebe Grüße

    Karin

  • Aber jetzt sitze ich wieder auf dem dicken Teppich, mit den Beinen unter dem Tisch und tippe in mein Laptop. Auf einem orthopädischen großen Kissen, der Physio hat mich eingerenkt und getaped, ich habe jetzt ein pinkes, sehr großes sternförmiges Arschgeweih.. :)

    Es wird also, liebe Grüße, SABO

    Prima, dass es dir wieder besser geht und der Physio ganze Arbeit geleistet hat :thumbup: Weiterhin gute Besserung.

    Danke dir, der Physio ist mein Brüderchen, der muss das auch, demnächst machen wir einen Rücken-Workshop. :*

  • Danke dir, der Physio ist mein Brüderchen, der muss das auch, demnächst machen wir einen Rücken-Workshop. :*

    Das ist natürlich sehr praktisch und genial, wenn der Physio auch der Bruder ist :thumbup:

    Liebe Grüße

    Karin