Casey McQuiston - Red, White & Royal Blue

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 3.544 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Vorleser.

  • Ich war mir auch nicht sicher, wie gut die britische Seite recherchiert ist, meines Wissens ist z. B. "Prince of Wales" nur Titel des Thronfolgers und hat nichts mit dessen Kindern zu tun. Und an manchen Stellen war der Humor nicht so ganz meiner bzw. haben die Millennials-Witze bei mir nicht gezündet.

    Ich habe natürlich keine Ahnung mehr, worauf sich das hier bezieht :D , aber ich weiß, dass William und Harry als Kadetten als "Cadet Wales" bezeichnet wurden. Also war das zumindest in der Jugend schon eine Art Nachname, was mich ehrlich gesagt immer gewundert hat, denn sie haben ja einen Nachnamen, Mountbatten-Windsor, den heute ja auch Harrys Kinder tragen.

  • meines Wissens ist z. B. "Prince of Wales" nur Titel des Thronfolgers und hat nichts mit dessen Kindern zu tun.

    Das ist korrekt. William ist jetzt Prince of Wales seit sein Vater König ist.

    Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie? Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen.  - Albert Einstein