06 - Kapitel 39 - Ende (ab Seite 287)

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 3.954 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Fenlinka.

  • Der Gedanke ist mit tatsächlich nie gekommen, denn ich hatte vom ersten Moment ein ziemlich klares Bild von Corn: ein harter (aber nicht fanatischer) menschlicher Militär. Tatsächlich sind die Menschen wohl auch die militanteste Spezies des Domenaions (die Nark als Nachbarn mal ausgenommen). Man merkt es vielleicht auch im Rat, wo Sebatan Thys ständig poltert und auf Kampf pocht. Hier einen Atherier, Sleen oder eN'iX an die Spitze zu setzen, hätte nicht gepasst.

    Naja, der Oberste der Illuminatoren ist ja ein corallier, über die erfährt man nicht genug um sie gesinnungstechnisch einzuordnen. Zwischendurch habe ich mich halt schon gefragt ob man Corn nicht auch dort hätte einordnen können. Aber sm ende dand ich es halt doch gut.

    Fenlinka