Ally Trust - Himmlische Verführung

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 421 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Valentine.

  • Ally Trust



    Himmlische Verführung



    The Guardian Angels 1



    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links





    Jamie studiert und finanziert sich über Jobs. Sie ist fleißig, pflichtbewusst und ziemlich unbeliebt. Die Mitstudenten lassen sie links liegen, die Freundin klaut den Freund, der Freund betrügt sie nicht nur, sondern bestiehlt sie auch, jemand schlitzt ihre Autoreifen auf und ähnliches mehr. Dann taucht Sixt auf: schön, muskulös, nett, hilfsbereit. Selbstverständlich verknallt Jamie sich in ihn. Aber schon bald ereignen sich ein paar merkwürdige Sachen, und Jamie stellt fest, dass Sixt etwas Besonderes ist.

    Die Geschichte war platt, die Figuren sehr schwarz/weiß dargestellt, ich fühlte mich gelegentlich belehrt, und die Sprache war wirklich grottig. Hier ein paar Beispiele:

    Zitat

    …bestaussehendst…

    …über andere Dinge als wie Klamotten reden…

    Bei den vier Personen handelte es sich um zwei Mädchen, die eine hatte auberginenfarbiges, langes Haar…

    …das sie vor ein paar Jahren bauen gelassen hatten…



    Automarken wurden thematisiert, 160 PS sind wenig, Klamotten, shoppen usw.


    Ok, ich denke mal, die Zielgruppe für diese Art Buch ist entschieden jünger als ich. Aber die Backfische (grins) haben doch auch was Besseres verdient, finde ich.



    :marypipeshalbeprivatmaus:



    Abbruch bei 41 %


    :flop:

    Bücher sind Magie zum Mitnehmen.

  • Bah, das hätte mir auch als Teenager schon die Haare zu Berg stehen lassen!

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen