01: Husubata - Husubatas Höhle

Es gibt 43 Antworten in diesem Thema, welches 5.444 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Marada.

  • in der Tat hat die Gerwod-Serie mehr Tiefe. Aber auch sonst ist es eine ganz andere Geschichte. Kein Mittelalter, keine Ritter und Magier...

  • Salvatore , danke! Wie man sieht, hab ich es mit Namen auch nicht so xD


    Das mit den Fischen ist einleuchtend. Ich hatte gedacht, sie wären von dem Wasser, das durch das Meerbeben ausgelöst wurde an den Strand gespült worden.

    "Ich muß dich mit Gewalt ernähren!" sagte Homunkoloss, "Du schläfst nicht mehr. Du wäscht dich nicht. Du stinkst wie ein Schwein." "Ist mir doch egal", sagte ich trotzig, "Hab keine Zeit, muß lesen" (c) Walter Moers, aus "Stadt der träumenden Bücher"

  • in der Tat hat die Gerwod-Serie mehr Tiefe. Aber auch sonst ist es eine ganz andere Geschichte. Kein Mittelalter, keine Ritter und Magier...


    Ich hatte ja schon immer Interesse an deiner Gerwod-Serie. Diese LR hat mir noch mehr Lust auf die Serie gemacht. Werde sie sicher bald lesen.

  • Kritty ich denke, ich werde auch bald mal mit Gerwood anfangen. Band 1 subbt ja ohnehin schon bei mir.

    "Ich muß dich mit Gewalt ernähren!" sagte Homunkoloss, "Du schläfst nicht mehr. Du wäscht dich nicht. Du stinkst wie ein Schwein." "Ist mir doch egal", sagte ich trotzig, "Hab keine Zeit, muß lesen" (c) Walter Moers, aus "Stadt der träumenden Bücher"