Danke für das Lesen und bewerten. odenwaldcollies.
Heute ist übrigens Teil 4 erschienen und wir können bald weiterlesen. Abendgruß Salvatore
Danke für das Lesen und bewerten. odenwaldcollies.
Heute ist übrigens Teil 4 erschienen und wir können bald weiterlesen. Abendgruß Salvatore
Vielen Dank. Ich habe mich sehr über die Bewertung gefreut. Demnächst geht es mit Teil 4 weiter. Grüße Salvatore
Laut Google gibt es noch die Büchereule. Dort kann man anscheinend Unterforen anlegen, aber ich war noch nicht auf dieser Seite, kann also nicht sagen, wie das Forum selber ist.
Literaturschock wurde übrigens an erster Stelle in einem Blog genannt. ?Bei den anderen gab es entweder kein Unterforum, man konnte keine eigenen Leserunden organisieren oder die Seiten waren auf englisch.
Ich werde weiter recherchieren...bin dieses Wochenende jedoch gebunden. Melde mich bald . Schönes Wochenende
Schlechte Nachricht. Büchertreff geht doch nicht. Man kann nur einen Leseabschnitt bestimmen. Ansonsten kostet es mich 160 Euro
ok...dann versuche ich auf Büchertreff eine Leserunde einzurichten .
Nach Recherche habe ich festgestellt, dass ich schon auf Büchertreff registriert bin. Habe ich wohl vor Jahren gemacht, und da sind sogar noch meine alten, selbstgemachten Cover zur Gerwod-Serie enthalten.
Dort kann man Leserunden erstellen. Es sind aber nur bis zu 4 Leseabschnitte möglich. Was haltet ihr davon? Eine Teilnahme ist kostenlos.
Marada ?
Dann ist wohl lovelybooks keine Alternative. Ich muss mal schauen, ob mein Konto auf Büchertreff noch existiert und mich da mal umschauen. Aber vielleicht hat odenwaldcollies ja eine Lösung
Ok ich schau mir in den nächsten Tagen den Büchertreff an...Danke schon mal für das Kümmern
Ja, Lovelybooks wird manchmal sehr ausgenutzt von einigen
Manchmal bin ich die einzige, die in LRs dort postet.
Ich wollte eigentlich dort nicht mehr aktiv sein ... muss noch überlegen
warten wir auf die Reaktion von odenwaldcollies
Salvatore : wie machen wir das jetzt mit dieser Leserunde, wenn das Forum Sommerferien macht? Es ist ja auch nicht sicher, ob es hinterher weitergeht. ?
Weiß ich noch nicht....schade ist es auf jeden Fall. Vielleicht auf lovelybook zusammen lesen. Dort habe ich mich in letzter Zeit wegen unseriöser Mitglieder rar gemacht...Nun wäre es eine Alternative.
Auch ich finde es schade...In den wenigen Jahren, die ich Mitglied bin, habe ich mich hier sehr wohl gefühlt und virtuell liebe Lesebegeisterte kennengelernt. Ich werde das vermissen
Das Cover sieht wirklich super aus!
Viel Spaß beim Lesen!
Vielen Dank Marada
Alles anzeigenNur gut, dass ihr beide mich namentlich erwähnt habt, sonst hätte es wohl noch gedauert, bis ich den Thread bemerkt hätte
Dafür habe ich mich endlich an die Rezension gemacht:
und nach Veröffentlichung bei Amazon, Weltbild und Thalia.
Schönes Wochenende! Ich freue mich schon auf die Fortsetzung!
Über die Bewertung habe ich mich sehr gefreut ... damit ist unsere kleine Leserunde abgeschlossen und es geht nach Pfingsten mit dem 3. Teil weiter...bis bald
Perfekt
Das Cover ist wirklich klasse.
Vielen Dank
Nach Pfingsten wollen wir anfangen. Daher schlage ich den 11. Juni als Start vor. Morgengruß Salvatore
Bin dabei! ? Schickes Cover!
Danke
Liebe odenwaldcollies und RitaM, es ist angerichtet
Es geht weiter mit dem Teil 3 der fantastisch düsteren Buchserie um Adriners Söhne, die in einen Kampf zwischen Leben und Tod, Gut und Böse, Licht und Schatten verwickelt werden.
Adriners Söhnen Walt, Urs und Orell ist es mit einigen ihrer Freunde gelungen, ins Burgner Land zu fliehen. Dort hoffen sie auf Hilfe, um den bevorstehenden Winter zu überstehen. Nur wenige Tagesmärsche entfernt ist Wera mit der Magd Irma und der Krütna Trudi im Visertal eingetroffen. Auch sie sind den Kriegswirren entkommen. Dabei wissen die Flüchtlinge noch immer nicht, dass sie Teil eines epischen Konfliktes zwischen Gut und Böse und Licht und Schatten sind. Denn die Schattengeburt setzt ihre Intrigen gegen die Lichtmutter
Beana fort. Adalger hat seine Söhne entsandt, um die letzten Frauen der Randener töten zu lassen. Der Uelgner Jarig mit seinem Gefolge versucht genau das zu verhindern. In dem Flüchtlingslager bei Amfall kommt es zu einem Kampf zwischen den verfeindeten Gruppen, aus dem Jarigs Trupp als Sieger hervorgeht. Sie verschleppen zwei Visertalerinnen, in der Annahme, dass in diesen Eztas Licht konserviert ist.
Aber ist es dem Uelgner tatsächlich gelungen, die Lichttochter zu finden? Denn nur wenn diese ordnungsgemäß geopfert wird, kann Ezta als Lichtgeburt wiedergeboren werden. Andernfalls droht mit der Geburt einer Schattenmutter eine grausame Zeit voller Gewalt und Schrecken
* Werbe/Affiliate-Links
Alle Teilnehmer erhalten ein E-Book.
Weitere Infos unter:
https://www.facebook.com/Gerwod
Und auf der Webseite
Vorher steht aber noch der 3. Teil zum Lesen an. Veröffentlichung war Anfang April. Wir könnten also jederzeit weiterlesen.
RitaM hat sich noch nicht gemeldet, oder?
Ich habe gerade ziemlich Land unter von der Arbeit her und in 1 1/2 Wochen fahren wir mit Freunden 2 Wochen in Urlaub, da werde ich kaum im Internet sein. Daher wäre es mir sehr lieb, wenn wir nach Pfingsten mit dem 3. Teil beginnen könnten
Gerne. Ich warte noch auf ein Lebenszeichen von RitaM ..
Dann lege ich die Leserunde an
Vielen Dank odenwaldcollies für die Bewertung und das Lesen...das macht mir Mut, die Geschichte zu Ende zu schreiben. Es fehlen nur noch 3/4 vom letzten und vierten Teil. Vorher steht aber noch der 3. Teil zum Lesen an. Veröffentlichung war Anfang April. Wir könnten also jederzeit weiterlesen.