02: Die Jagd beginnt - Heimliche Wächter

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 3.135 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von RitaM.

  • Letztens habe ich einen Bericht gesehen, da ziehen sich Jungs im Amazonas Handschuhe an, die mit Riesenameisen gespickt sind. Sehr schmerzhaft und für uns nicht nachvollziehbar.

    Das könnte auch zu den Erellmusa passen.


    Ja, das finde ich durchaus auch!


    Ich glaube, mit den Erellmusa kann ich mich insgesamt am wenigsten identifizieren. (Jetzt unabhängig von der o.g. Handschuh-Tradition)

  • So geht es mir auch. Aber vielleicht wirds ja noch.

    "Ich muß dich mit Gewalt ernähren!" sagte Homunkoloss, "Du schläfst nicht mehr. Du wäscht dich nicht. Du stinkst wie ein Schwein." "Ist mir doch egal", sagte ich trotzig, "Hab keine Zeit, muß lesen" (c) Walter Moers, aus "Stadt der träumenden Bücher"