02 - Seite 92 bis Seite 183 (Kapitel 14 bis einschl. Kapitel 25)

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 3.636 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Valentine.

  • Wow, das kannte ich nicht! Habe ich mir sofort abgespeichert, wer weiß, wer weiß? :love:

    :herz:


    Ich kannte das vor dem Podcast auch nicht, aber es wurde dort so irre faszinierend beschrieben, dass ich sofort das Internet bemüht habe.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Es könnte aber auch ein heimlicher Verehrer Julias gewesen sein, den sie zurückgewiesen hat und der sich dafür an ihr gerächt hat und es ist alles nur Zufall, dass das ausgerechnet dort geschehen ist, wo Julia gestorben ist ^^

    Meine Vermutung geht ja dahin, dass Julia und Iris am Strand ein Ritual gemacht haben (...)

    Spannende Ideen habt Ihr da!


    odenwaldcollies: das wäre ja ein Ding, wenn das mit dem Isis-Zirkel nur eine falsche Fährte wäre! :lachen:

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen