Emely Dark - Lerne zu hassen

  • Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link


    Alex ist Geschäftsmann mit einem finsteren Hobby. Als dieses auffliegt, reagiert er panisch und alles wird erst noch schlimmer.


    Dies ist der dritte bzw. einer der drei Bände aus der Reihe "Die Akademie des Todes". Alle drei zusammen ergeben ein gruseliges Bild, in jedem Buch für sich bleiben allerdings viele Fragen offen.

    Ich habe in der Reihenfolge Krist/Leibig/Dark gelesen und fand es so auch ziemlich stimmig. Theoretisch ist aber wohl jede Reihenfolge möglich, da es immer nur Andeutungen zu den anderen Büchern gibt und nichts wirklich gespoilert wird.

    Interessantes Projekt der drei Autor*innen!

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**